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Stefanie (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • SonstigeIn der Krise versagt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich der vorangegangenen Bewertung von Lea vollkommen Recht geben und auch der Kommentar des Hotelmanagers macht es nicht besser. Wir hatten von 10.03 bis 24.03.2020 dieses Hotel gebucht, zum vierten Mal! Bisher hatte es uns immer gut gefallen. Dieses Mal hatten wir fünf Tage normalen Urlaub, dann ging es los mit der Ausgangssperre. Das Hotel hat alle Leistungen extrem eingeschränkt. Jeden Tag etwas mehr Einschränkung. Erst die Bar geschlossen, dann Poolliegen abgebaut, StarPrestige Lounge ausgeräumt und geschlossen. Man durfte nicht mal allein auf einem Stuhl im Freien sitzen. Der StarPrestige Speiseraum wurde geschlossen. Die Qualität der Speisen hat extrem abgenommen. Ich kann ja verstehen, dass die Situation für das Hotel auch schwierig war, aber wir haben knapp 4.500 Euro bezahlt für fünf Tage normalen Urlaub, dann fünf Tage Zimmerarrest, und dann bekommt man nicht mal halbwegs den Service, den man bezahlt hat, sondern muss sich wie ein Kind behandeln lassen. Von den restlichen vier Tagen, die wir eher abreisen mussten, gar nicht zu reden. Zurückbekommen von Schauinsland-Reisen haben wir nichts. Im Pandemie-Fall gäbe es keine Erstattung. Auf die Frage meines Mannes, warum er denn jetzt auch noch was nachbezahlen soll für Getränke, wo wir bereits bezahlte Leistungen gar nicht bekommen hätten, hat uns die Mitarbeiterin der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotel auch noch kein Geld bekommen hätte. Es wäre einfach schön gewesen, wenn der Urlaub schon eingeschränkt und zwangsverkürzt wird, daß man die restlichen Tage im Hotel noch bestmöglich verbringen hätte können und die Ente nicht zum dritten Mal aufgewärmt wird!! Die Kommunikation war extrem schlecht. Keine Information, man hat einfach kommentarlos alles abgebaut. Gut, dass man Internet hat, sonst wäre man total aufgeschmissen gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Suite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Menüoption im StarPrestige Bereich, was mir persönlich sehr wichtig ist. Gab es aber nicht mehr. Starprestige Speiseraum wurde geschlossen, Menü wurde nicht mehr angeboten. Wir hatten Halbpension gebucht. Auf die Frage, was wir denn während der Ausgangssperre mittags essen sollen, bekamen wir ein Angebot gegen Aufpreis von 250 € All Inclusive zuzubuchen! Erst am dritten Tag der Ausgangssperre erfuhren wir von einem anderen Gast, dass auch Halbpensionsgäste jetzt mittags im Restaurant essen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde der gute Service der ersten Tage vom unterirdischen Service der restlichen Tage aufgefressen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön, fußläufig ist das Stadtzentrum zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre wunderschöne Suite gefallen hat, und Sie in den ersten Tagen Ihres Urlaubs unsere hervorragende Gastronomie und exzellenten Serviceleistungen genießen konnten. Ebenso wie Sie, bedauern wir diese Ausnahmesituation, jedoch waren wir an gesetzliche Vorgaben und Auflagen durch die Regierung gebunden, die umgehend umgesetzt und einzuhalten waren. Falls es daher zu einem Missverständnis kam, bitten wir dies zu entschuldigen. Stefanie, seien Sie vergewissert, dass es eine grosse Ehre für uns ist, Ihnen auch für Ihren nächsten Besuch bei uns, wie schon in den vergangen drei Aufenthalten, wieder einen traumhaften und genussvollen Urlaub zu bieten, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.