Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • StrandKein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit entfernt von 5 Sterne, und Zimmer definitiv keine Suite. Sondern dunkles Zimmer mit durchgelegenen Betten, schlechtem Sofa und noch mehr durchgesessenen Balkonmöbeln. Super Laut und kein Relaxbereich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben eine Suite gebucht. Matratzen sind durchgelegen. Dusche defekt. Lounge Möbel auf Balkon sehr unbequem. Zimmer sehr dunkel. Keinesfalls eine Suite im 5 Sterne Segment. Matratze wurde dann getauscht. Aber der Rest wurde sich nicht drum gekümmert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut , leider Restaurant nur Kantinen Style. Super laut und kein Charme. Keine 5 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um Beanstandungen wurde sich nicht wirklich gekümmert. Auch die Liegen auf der Liegewiese schon seit 2 Tagen mit Vogelkot putzt keiner. Dies ist von 5 Sterne weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich ist sehr schlecht. Für ein 5 Sterne Strand Hotel gibt es nicht mal ein eigenen Strand und sonst nur 2 kleine Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und dass Sie uns Ihre Beobachtungen im Anschluss Ihres Urlaubes mitzuteilen. Ihren Kommentar haben wir sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass unser Hotel, trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach. Da die Erholung unserer Gäste immer an erster Stelle steht, versuchen wir auf jedes Detail zu achten, um mit der sorgfältig durchdachten Ausstattung und dem Mobiliar einen komfortablen Aufenthalt und ein wundervolles Ambiente in unseren geräumigen, eleganten und plastikfreien Zimmern zu bieten. Es betrübt uns sehr, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen analysieren und sie intern an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass sowohl die gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für Iberostar ist. Die Poolanlage wird mehrmals täglich von dem zuständigen Personal kontrolliert und bei Verschmutzung sofort gereinigt. Jedoch ist es nicht immer möglich, die von Ihnen beschriebene Situation zu vermeiden. Wir bedauern diese sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Auf der anderen Seite ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zur sorgfältigen Zubereitung und Präsentation in unserem beeindruckenden Buffet setzen wir alles daran, um unseren Gästen ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu bieten. Alexander, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village