Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige In der Silvesterzeit... sehr gerne wieder....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um es auf den Punkt zu bringen: "Wunderbar" . Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt.. wir hatten ein Meerblickzimmer in der 6. Etage gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer in allererster "Front" zum Meer. Näher ging nicht.. Zimmer 602. ein Wohn- ein Schlafraum. Mit einem riesigen Balkon ... so schöööön... wir waren über Silvester in diesem Hotel, bei schönstem Frühlingswetter. Es stimmte einfach alles. Es wird schwer sein, bei unserer nächsten Silvestertour dieses Hotel zu toppen... :-) ...wir werden wohl wiederkommen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • So schööön... wir hatten, wie oben beschrieben Starprestige und ein Zimmer in der 6. Etage. gebucht. Das Zimmer 602, das wir bekamen, war so großartig. ein Wohn- ein Schlafraum, in aller erster "Front" zum Strand hin. Ein riesiger Balkon. Ein traumhafter Sonnenuntergang, jeden Abend... Es war alles vorhanden was man benötigte oder auch nicht benötigte, Eine Kaffemaschine und Wasserkocher für Tee. Wasserkeraffe vorhanden, mit dieser kann man sich Wasser kostenfrei auf dem Gang am Fahrstuhl besorgen. , Minibar, die glaube ich bis auf die alkoholischen Getränke, bei Starprestige im Preis enthalten ist. Phantastische breite Betten. Wir haben geschlafen wie ein Stein, und das passiert mir selten in einem Hotel. Ein schönes geräumiges Bad mit einer großen Dusche, Doppelwaschbecken, Bademäntel, Kosmetiktücher. Kleiderschrank beleuchtet in dem auch der kostenfreie Safe sich befindet. Schuhlöffel vorhanden. Im ganzem Raum ein tolles Leuchtkonzept. Einfach perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gab es ein reichhaltiges Büfett. Eier auf alle erdenkliche Arten. Leider waren die Spiegeleier und der Bacon meist kalt. Da könnte noch etwas verbessert werden.. Omelett wird frisch zubereitet mit Zutaten, die man sich selber zusammenstellen kann.. :-) Es gab viel Fisch, diverse Säfte, man konnte sich Crepes frisch zubereiten lassen, Pancakes... ich kann hier nicht alles aufzählen. Abends wurde das Fleisch frisch zubereitet. es wurde jedesmal gefragt, ob es "durch" sein sollte oder nicht. Es war jedes mal genauso wie es sein sollte. Empfehlen kann ich die "dazugehörige" grüne Soße , die auf Wunsch dazu gereicht wird, wer Knoblauchfan ist, bitte probieren. Schmeckt göttlich..Alle erdenklichen Desserts, an Silvester mit Schokoladenbrunnen. Alles in allem hat es uns sehr gut geschmeckt. Zwei Dinge möchte ich aber doch anmerken: Zum Einen finden wir , gibt es ein eigentümliches Bezahlsystem für die Getränke. Wir bestellten am ersten Abend unsere Getränke, der Kellner nimmt es in sein Tablet auf, man gibt die Roomkarte und.... das wars, uns wurde nicht mal mitgeteilt, was die Getränke eigentlich kosten. Kein Beleg nichts. Wir haben das dann tatsächlich moniert und von fort an, konnten wir wenigstens immer aufs Tablet schauen, um zu sehen, was unsere Getränke eigentlich kosten. man muss da halt tatsächlich schauen, dass man den "Überblick" über seine Getränke behält. Aber am Ende stimmte die Rechnung. Das muss ich dazu sagen. Das Zweite ist: Wenn das Hotel für sich den Anspruch erhebt, dass "Starprestige" nur den Erwachsenen vorbehalten ist, dann sollte es unserer Meinung nach auch darauf achten, dass dies - eben auch im Speiseraum - eingehalten wird. Der Starprestige Bereich ist durch eine Glaswand zum Rest des Raumes abgetrennt, was wir als sehr angenehm empfanden, da es dort wirklich ruhiger zu ging. Nun gab es aber Gäste, die mit Kindern angereist waren, also definitiv nicht zum Starprestige Bereich gehören konnten, die auch dort gegessen haben. Das man mich nicht falsch versteht, wir mögen Kinder, wir haben selber Enkel... aber wir sind schon der Meinung, dass das ein Nogo ist, den Starprestige Gästen gegenüber. Hier wäre es unseres Erachtens angebracht, diese Gästen freundlich darauf hinzuweisen, dass das eben der Starprestigebereich ist. Steht übrigens auch groß an der Glastür.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht einfach nicht mehr...wir wurden extrem freundlich und auf deutsch begrüßt. Bei einem Glas Cava kam eine sehr freundliche Mitarbeiterin von der Rezeption auf uns zu und erklärte uns alles Wichtige im Hotel, ging mit uns herum, zeigte und Speisesaal und Starprestige lounge... unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht um die mussten wir uns nicht mehr kümmern; soviel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, wie wir es die ganze Zeit bei ALLEN Mitarbeitern erlebt haben, haben wir selten erfahren. man fühlt sich rundherum einfach wohl. Morgens wurde der gewünschte Kaffee schnell gebracht und Abends kam sofort ein freundlicher Kellner, der uns nach unseren Getränkewünschen fragte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage und Umgebung ist ja schon hinreichend geschrieben worden. Einfach perfekt. Der 25iger Bus, der nach Palma fährt, hält vor der Tür. Kostet 2,00 Euro und fährt alle 10 bis 15 Minuten. Verfahren kann man sich auch nicht, weil es eine Art Ringlinie ist. Man fährt z.B. nach Palma zur Catedrale /Altstadt (unbedingt besuchen,,, so schön.... der Plaza de Corte, Rathausplatz, Plaza Major etc., die kleinen Gassen..)steigt an der Catedrale aus und dort einfach auch wieder ein..einfacher gehts nicht. Wir sind mit der Taxe 10 Min. vom Flughafen gefahren . Flugzeuge hört man aber nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Fitnessraum vorhanden. Ein Pool von - wie wir meinen - durchaus ausreichender Größe, Liegen , Sonnenschirme... auf dem Dach der Starprestigebereich mit kleinem Pool und Liegen. Dort konnten wir uns leider nicht aufhalten, weil es leider keinen Sonnenschutz gab. Den hätten wir tatsächlich im Dezember auf Mallorca, bei ungewöhnlich tollem Wetter, wer hätte das gedacht... :-) gebraucht... schade. Der Spabereich ist nett. Die Massage hat meinem Mann gut gefallen, ich fand sie eher so semi. Enttäuscht waren wir dann doch an Silvester. Ok, das Hotel war sicher nur zu 50 Prozent belegt, aber in der Bar gab es leider nur Musik, die nicht mal zum tanzen geeignet war.. so dass wir gegen 21.30 gegangen sind. Ob sich das später noch geändert hat können wir nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und auch für Ihre hilfreiche Anregung, die uns die Möglichkeit bietet, unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.