- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Lage direkt am Sandstrand. Sehr gutes All Inclusive Angebot. Transferzeit vom Flughafen noch ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Wir hatten eine Junior Suite. Sie war ausreichen groß. Hatte einen sehr grossen Balkon, ein Wohnzimmer mit Ausziehcouch, ein extra Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Die Betten waren sehr angenehm. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war extrem leise. Am Gang befand sich ein Trinkwasserspender, welchen wir regelmäßig nutzten (im Zimmer werden hierfür Karaffen zur Verfügung gestellt).
Das Essen war sehr gut. Es hat nichts gefehlt. Die Getränke waren ebenfalls gut. Eventuell etwas zu kalt. Einzig negativ waren die fertigen Cocktailmischungen. Die Preise welche man dafür ohne AI bezahlen müsste, waren dafür zu hoch. Da müssten sie wenigstens frisch gemixt sein. Außerdem kam es mir vor dass die Teller manchmal nicht 100%ig rein waren. Die langen Wartezeiten und Schlangen beim Anstellen fürs Essen sind ausgeblieben. Obwohl wir in der Hochsaison da waren, bekamen wir immer sofort einen Tisch beim Essen und mussten für unser Essen nicht lange warten.
Alle MitarbeiterInnen waren extrem freundlich und bemüht. Ausserdem konnten die meisten an der Rezeption und vom Animationsteam perfekt Deutsch. Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet/umgesetzt.
Die Fahrtdauer vom Flughafen zum Hotel betrug etwas mehr als 1 Stunde. Wir fuhren jedoch via Transferbus, welcher Urlauber auch bei anderen Hotels aussteigen ließ. Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Sandstrand. In der Nähe befindet sich ein Steg von dem aus viele Schifftouren angeboten werden. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war hervorragend und die Abendshows atemberaubend. Da waren immer Profis am Werk, das hat man gesehen. Der Pool war sehr schön, die Rutschen für kleinere Kinder ideal. Es gab insgesamt 4 Rutschen in unterschiedlichen Größen. Am Boden war oft ein Sand aber die Poolanlage wurde jedoch laufend geputzt, Mehr putzen geht gar nicht. Außerdem wurden jeden Abend alle Liegen aufeinander gestapelt und der Boden komplett gereinigt. Unverständlich sind mir die Bewertungen in denen stehen, dass schon um 7 uhr die Liegen reserviert sind und man nichts mehr bekommt. Diese werden erst um 7 Uhr angefangen zum Aufstellen. Man hat also genug Zeit und ausserdem stehen genug liegen zur Verfügung. Einzig die WCs hätten öfter geputzt werden können. Für Restaurant und Poolbereich haben wir 5 WCs gefunden. Es war zwar immer eines gleich frei aber diese waren oft nicht so sauber wie gewünscht. Ein weiterer negativer Punkt war, dass wir nirgendwo eine Umkleide gefunden haben. Der Sandstrand war wunderschön und es wurde sehr auf seine Reinigung geachtet. In einer grossen Kiste wurde alles Spielzeug etc hineingegeben welches bei der Reinigung des Strandes gefunden wurde. Weiters gab es noch ein kleines Hallenbad, einen Spa Bereich und ein Fitness Center. Es wurde laufend ein gutes Programm angeboten, welches man über eine Handyapp nachlesen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen und sind sicher, dass wir alle Ihre heutigen Ausführungen berücksichtigen und entsprechend behandeln werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.