Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandKommt für uns nicht mehr in Frage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten eine junior Suite mit Meerblick gebucht u diese auch bekommen. Das Zimmer war wunderschön, Bad u Toilette getrennt, großes Doppelbett, eine separate Ecke mit Spiegel, eine kleine Sitzgarnitur , grosser Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Der Blick daraus einzigartig.


Zimmer
  • Gut
  • Ein sehr komfortables Zimmer, hätte nicht besser sein können. Ausser, die Matratze war steinhart. Nach der 1. Nacht direkt Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Anfang dachten wir ,wow was für ein Buffet. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass die Speisen einfach nur mehrmals hintereinander gestellt wurden, so dass es viel mehr aussah. Leider gab es nicht viel Auswahl. Deshalb hatten wir die 7 Tage, die wir da waren, fast immer das gleiche. Frühstück war auch sehr enttäuschend. Man konnte ab 6.30 Uhr frühstücken. Leider nur in der Theorie. Altes Toastbrot , keine Butter, der Kaffee eine Katastrophe, der Wasserautomat war nicht angeschaltet. U Wenn man einen Löffel brauchte, keine Chance. Der musste extra gebracht werden. Messer u Gabel lagen immer auf dem Tisch, nur nie ein kleiner Löffel. Warum????


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmermädchen war super die ersten Tage. Alles sauber, frische Handtücher, das Bett liebevoll gerichtet. Dann ließ es leider nach. Mussten auf Handtücher warten. Das schlimmste allerdings war, daß sie unserer Aufforderung, das Zimmer zu verlassen u später zu putzen, nicht nachkam.wir kamen vom Mittagessen u wollten uns umziehen, die Putzfrau kam herein. Wir sagten ihr, bitte in 10 Minuten zurück kommen. Daraufhin hat sie immer weiter geputzt u hat meinen Mann auf Toilette zum Umkleiden schicken wollen. Das geht gar nicht. Wir mussten dann warten, bis sie fertig war. Ich verstehe, dass die Damen Zeitdruck haben aber so geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt hat etwas über eine Stunde gedauert von Monastir


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Immer super freundlich, nicht aufdringlich, haben immer gute Laune verbreitet. Sehr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank, für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel am schönen Sandstrand in Tunesien und für Ihre anschließende Bewertung. Zuallererst möchten wir anmerken, dass ein exzellenter Service eines der Markenzeichen von Iberostar ist. In jeder Abteilung geben wir immer unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste von unserem professionellen Team, das nach einem strengen Protokoll ausgewählt sowie ständig geschult wird, verwöhnt und detailgetreu bedient fühlen. Aus diesem Grund bedauern wir die von Ihnen beschriebene Situation und möchten uns von hier aus für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Gastronomie haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Wir legen besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche. Diese kulinarischen tunesischen und internationalen Speisen und Spezialitäten werden auf vielzähligen Kochinseln an unserem Buffet dekorativ präsentiert. Um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, stehen ihnen auch unsere Show-Cooking-Stationen zur Verfügung. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass unsere Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Natürlich haben wir umgehend unseren Küchenchef darüber informiert und die von Ihnen erwähnten Punkte werden berücksichtigt und auch ausgewertet, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass das von Ihnen bewohnten Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration und die Farbgebung werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort zu gewährleisten. Wir sind auch stolz darauf, dass Sie unser Animationsprogramm lobend erwähnen. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Kathrin, abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Besuch nochmals bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem weltweiten Hotel begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.