Für all-inclusive in der Saison (Ende April / Anfang Mai) und zu dem bezahlten Preis hätten wir etwas mehr erwartet.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir waren hier mit Baby und Kleinkind. Die Zimmergröße ist dafür schön (Superior Bungalow), Platz für Beistellbett und Babybett. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet. Der Boden ist eiskalt, für Kinder auf jeden Fall Hausschuhe mitnehmen! Die Terrasse ist gleichzeitig der einzige Zugang (also durchs Schiebefenster), die Terrasse ist sehr hoch, daher unpraktisch mit Kinderwagen und die kleine müssen hochklettern. Einen Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer wären schön gewesen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war nur eins der beiden Restaurants geöffnet, das oben an der Rezeption. Das schöne am Meer mit Terrasse ist ohne bekannten Grund geschlossen. Sowohl der Sitzbereich als auch Buffet Bereich sind ehr klein, teilweise muss Man anstehen um einen Platz zu bekommen oder im kalten Zelt sitzen. Das Hotel ist ausgebucht, wieso also eins der Restaurants schließen wenn das andere überfüllt ist? Das Essen ist qualitativ sehr gut aber extrem kleine Auswahl und nicht viel Abwechslung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Trotz der kleinen Schwachpunkte hier und da, wäre der Urlaub sicher anders, wenn das Personal nett wäre. Animateure sowie Restaurantmitarbeiter sind alle nett, der Service an der Rezeption ist jedoch wirklich enttäuschend und der Grund für unsere Rezension. Alle arbeiten wirklich extrem „gelassen“, auch wenn eine ewige Schlange steht. Alleine um Handtücher zu leihen steht man dann schon mal 20 min an und wird teilweise komplett ignoriert. Wir wollten auf Grund von Baulärm (und Kindern die Mittagsschlaf machen) fragen, ob man das Zimmer wechseln kann. Es ist außerdem sehr abgeschieden unterhalb eines steilen Bergs, den man als Mutter mit Kind im Wagen kaum hoch kommt. Die Golf Carts nehmen einen manchmal mit, kommen aber extrem selten oder rasen aber auch gerne mal an einem vorbei. Es wurde jedenfalls sehr deutlich gesagt dass man nicht wechseln kann, da ausgebucht ist. Die Argumentation ist absolut unschlüssig, man könnte ja nach Abreise anderer Gäste deren Zimmer übernehmen, aber es niemand liess sich überhaupt auf ein Gespräch ein, die Baustelle sei ja zwischen 13-17 Uhr pausiert. Allgemein wird offenkundig keine Lösung oder ein Kompromiss gesucht. Auch für die in anderes Problem mit unserem Bett wurde mehrmals versprochen etwas zu ändern und nichts passierte.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 3 Pools, 2 für erwachsene und einen für Kinder. Hier fehlt leider Sonnenschutz.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist klein aber super mit Kindern, Toiletten gibt es dort auch. Das Restaurant am Strand ist leider geschlossen, trotz ausgebuchten Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung im Iberostar Cala Domingos. In Bezug auf Ihre Erwähnung des Rezeptionsservice möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, einen individuellen Service zu bieten, und bedauern etwaige vorübergehende Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Hinsichtlich der Lage Ihres Zimmers und des Essens werden wir Ihre Rückmeldungen zur weiteren Überprüfung und kontinuierlichen Verbesserung weiterleiten. Abschließend möchten wir erwähnen, dass aus Sicherheitsgründen und zur Gewährleistung einer höheren Effizienz die Golf Carts feste Haltepunkte haben, an denen unsere Kunden je nach Wunsch ein- und aussteigen können. Des Weiteren schätzen wir Ihr Feedback zu der Terrasse und den Zimmern und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare berücksichtigt wurden. Gleichzeitig werden wir Ihr Lob an das Animationsteam und die Kellner im Restaurant weiterleiten, da unser Ziel darin besteht, in allen Bereichen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Thomas, wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Reservierungsservice Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Urlaubs und der Auswahl des am besten geeigneten Iberostar-Hotels aus unserem breiten Angebot (Strandhotels, Stadthotels, historische Hotels, Hotels für Erwachsene, Familienhotels) gerne behilflich ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft unsere Iberostar-Hotels erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.