Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandReines Familienhotel,nichts für ruhesuchende Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotel und Poolanlage, die wir nicht genutzt haben, da diese komplett von Familien und Kindern überlagert wird. Eine Geräuschkulisse kaum zu ertragen. Viele Engländer im Hotel in der ersten Woche unseres Urlaubs mit geringem Benehmen an den Tischen im Restaurant. Laden sich Teller voll Essen fürs Hotelzimmer, laufen rülpsend durch die Gegend ohne benehmen. Nicht unsere Welt. Liegen werden schon morgens um 6 Uhr reserviert und nicht benutzt. Schade, dass das Personal die nicht konsequent abräumt, damit andere noch eine Chance bekommen. Positiv aufgefallen sind die barrierefreien Zugänge in der Außenanlage. Poollift vorhanden. Als Halbpensionbuchende sind die Getränke schon ganz schön kostspielig. 2 Bier 8,50 € beispielsweise. In den Bars in Kreuzungsnähe viele kleine leckere Bars, wo man zu Mittag essen kann. Alles eher auf Engländer ausgelegt. Viele Pubs und Bars. Im Sparmarkt um die Ecke kalte Getränke erschwinglich. Die Poolbar hatte leider bis zum heutigen Datum 30.5.22 nicht auf. Nächste Toilette an der Poolbar. Wir empfehlen das Hotel zwar weiter für Familien die keine Ruhe benötigen, würden aber als Paar allgemein nach Alcudia nicht mehr wieder kommen. Das Hotel allgemein ist vom Preis Leistungsverhältnis und von der Sauberkeit gut. Manche Menschen jammern auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörige, in die Jahre gekommene Zimmer. Aufgefrischt durch nette Leinwandbilder und Tagesdecken. Alle Möbel quietschen und knarzen. Selbst auf den Zimmern hat man keine Ruhe. Auf den Zimmer überall schreiende Kinder, Möbelrückend, dass man aus dem Bett springt. Den Nachbarn hört man gegenüber Schnarchen. Filz unter den Stühlen würde Abhilfe verschaffen. Shampoo, Spülung, Duschgel Seife und Lotion in Flüssigform wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Ebenfalls ein Fön. Der Safe kostet 3€/täglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres reichhaltiges Buffet. Für jeden etwas dabei. Wer nichts findet ist selber Schuld. Gerade auch für Kinder super viel Auswahl und Nachtisch. Täglich wechselnd frisch gebratenes Fleisch teilweise auch Entrecôte und Riesengambas. Man kann garnicht so viel Essen wie angeboten wird. Beste Essenszeit morgens um 07:30 und Abends um 18:00Uhr. Dann hat man noch einigermaßen Ruhe. Viele verschiedene gepresste Säfte. Müslivariationen, Chiasamen etc,


    Service
  • Sehr gut
  • Toller herzlicher Empfang. Champagner zur Begrüßung auf Wunsch. Kostenloses Zimmerupgrade erhalten, aufgrund einer Hochzeitsreise. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass man nie bar bezahlen kann, sodass man den Kellern auch Mal Trinkgeld hinterlassen kann. Alles wird mit Tablets über die Hotelkarte abgerechnet und ist am Ende zu zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Transferzeit zum Flughafen. Hotel in der Nähe des wunderschönen öffentlichen Strandes. Kostenpflichtige Liegen 13€/Tag. Meines Erachtens erschwinglich. Ca. 30 Minuten Gehzeit zum schönen Hafen von Alcudia. Viele Bars und schöne Cafés. Alcudia Markt sonntags und dienstags 10-14? Viele Bars und Cafés in der Nähe vom Hotel sehr englisch angehaucht. Keine einzige spanische oder deutsche Bar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder reichlich Entertainment. Genauere Angaben können wir nicht machen, da wir kinderlos verreist sind. Allein die Poolanlage für Kinder muss ein Traum sein. Minidisco am Abend. In der Nähe vom Strand auch Jetskiverleih und Bootstouren zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olivia, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel am langen weißen Sandstrand von Alcudia und Ihre anschließende Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher sind gerade die persönlichen Beobachtungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer hochwertigen, mannigfaltigen und köstlichen Gastronomie und mit der besonders gepflegten Sauberkeit auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Seien Sie bitte gewiss, dass wir allen unseren werten Gästen, eine gemütliche Atmosphäre bieten möchten, damit sie sich bei uns wohlfühlen, entspannen und so ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie die gewünschte Ruhe bei uns nicht gefunden haben und leiten Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter, damit wir uns nach Möglichkeit weiterhin den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen können. Olivia, wir möchten auch gerne erwähnen, dass Ihnen unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center gerne bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung behilflich ist, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bescheren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.