- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Garten ist sehr weitläufig, schön angelegt und sehr gepflegt, 2 Pools, einer davon beheizt. Der Speisesaal ist sehr laut und hat Kantinencharakter. Bei kühlem Wetter ist das beheizte Zelt und bei warmem Wetter die Aussenterasse zu empfehlen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich, hat bei vielen Gästen Durchfall und Erbrechen verursacht. Wegen der Lage außerhalb der Stadt bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt an. Dieser fährt überpünktlich, häufig ein paar Minuten vor der Zeit. Auf der Rückfahrt ist es uns und auch anderen Gästen, die an derselben Abfahrtsstelle warteten, bei drei Versuchen nicht ein einziges Mal gelungen, den Bus zu bekommen", einmal, obwohl wir weit vor der Zeit an der richtigen Stelle warteten, der Bus aber offenbar an einer anderen Stelle des weitläufigen Platzes gehalten hat. Taxikosten maximal 15 €. Der zuständige Manager des Hotels hat uns wie Deppen behandelt und sich trotz zugesagter Prüfung nicht mehr gemeldet.
ausreichend groß, Schubladen und Stauraum könnten mehr sein, Betten gut, Atlasblick lohnt nicht, da nur selten zu sehen.
S. Oben
Personal im Speisesaal sehr freundlich und bemüht
Transferzeit etwa 30-45 Minuten. Besichtigung von Marrakesch, Ausflüge ins Atlasgebirge und nach Essaouira (ca. 3 Stunden Fahrt) empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht erprobt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Sybille, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach und es zu Ihrem erwähnten Vorfall kam. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, können Ihnen aber rundum versichern, dass wir in all unseren Bereichen die strengen Hygienevorschriften nach EU-Norm strikt einhalten. Auch ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unser gesamtes Team und Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.