Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023Gartenanlage - Glutenfrei - Wasserflatrate
5,1 / 6

Allgemein

Upgrate von HP auf AL kostet pro Person und Tag 31€ Es gibt auch eine Wasserflatrate für 12€ Für das Fitness Studio im Nachbarhotel muss man sich anmelden. Gemischte Nationen und gute Altersmischung Gartenanlage wunderschön Zimmer haben noch Schlüssel, keine Karte Unsere Navigation kannte diese Abkürzung nicht: Abfahrt Richtung Heraklion über den Supermarkt und durch eine Unterführung unter der Landstraße hindruch zur anderen Straßenseite Zufahrt zum Hotel von Rethymnon aus, nächste Abfahrt nach dem Hotel, dann durch die Unterführung am Supermarkt zum Hotel. Sonnencreme ist sehr teuer (ca. 15€). Bei Lidl gab es keine (Oktober).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

+ ausreichend Abstellflächen + Wasserkocher vorhanden -Zimmer im Haupthaus sehr hellhörig - zusätzliche Aufhänge-/abstellmöglichkeit wäre gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptrestaurant sehr groß und laut Tische wackeln teilweise, wird aber bei Beanstandung behoben Getränke können bei AL selbst gezapft werden. Nicht alle mit HP halten sich auch daran. + Glutenfreie Backwaren zum Frühstück


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Poolzeiten 10-18 Uhr, auch im Hallenbad Schade, Frühschwimmen entfällt hiermit


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Sehr guter Ausgangspunkt für viele wundervolle Wandermöglichkeiten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natascha, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare

Offizielle Hotel Homepage