Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Raffael (26-30)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit strandnaher Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer einen guten Ausgangspunkt sucht, die Insel zu entdecken ist hier richtig. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen und für weiter entfernte Ziele haben wir uns einen Mietwagen für 41€ am Tag geholt. Somit hat sich das All inklusive auch nicht wirklich gelohnt - also wer nicht nur im Hotel bleibt, bucht besser Halbpension... Man kann an jeder Ecke gut essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay. Das Bett war bequem, aber leider etwas wackelig, da es aufRädern und stützen stand. Die Klimaanlage war leider etwas schwach - vllt wurde sie aufgrund der Jahreszeit eingeschränkt - dadurch war es im Zimmer sehr warm. Immerhin hatten wir Anfang November noch bis zu 25 Grad am Tag und bis zu 19 in der Nacht... Die Badezimmertür war nur eine Schiebetür und im Bad gibt es keinen Abzug. Die Minibar hat gefühlt auch mehr Wärme abgestrahlt als kälte innen drin erzeugt. Die Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meistens war das Essen okay. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Besonders gut fanden wir das Halloweenspecial. Für November war das Hotel leider extrem überfüllt, was man am Buffet sehen konnte. An manchen Tagen war es schwierig einen Tisch zu bekommen. Deshalb hat es auch oft sehr lange gedauert bis man bedient wurde, da das Personal knapp war. Etwas Schade fand ich den Umfang des All Inkl. Angebots. Ich kann wirklich jedem, der nicht den ganzen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte raten kein All inkl. zu buchen. Man ist auf Mallorca viel unterwegs und kann an jeder Ecke gut essen gehen. Da braucht man das Mittagessen im Hotel nicht. und die wenigen Getränke die im All in enthalten sind, rechtfertigen das nicht. Fast alles kostet extra.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise dachte das Personal beim Check in das wir Halbpension gebucht haben, wir hatten aber All Inklusive. Nachdem wir dem Personal das klar gemacht hatten, vergaßen sie uns das All Inkl. Armband zu geben. Das wussten wir jedoch nicht, das solch ein Armband gebraucht wird. Dadurch mussten wir permanent für jede Leistung unsere Karte vorzeigen. Erst am vorletzten Tag wies uns ein Kellner auf diesen Umstand hin, nachdem wir von einer weiblichen Bedienung im Restaurant angemeckert wurden. Sowas gehört sich nicht. Der Rest des Personals war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Strandnah und in der Nähe ust alles gut erreichbar. Die Schinkenstraße war auch nur ca. 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raffael, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.