Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandImmer wieder - LOVE Mehari
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns eines der besten Hotels die wir auf Djerba gebucht haben. Unsere erste Reise nach Djerba erfolgte im Jahr 1994 mit unserem Sohn der damals 2 Jahre alt war. Wir haben ca 10 verschiedene Hotels getestet. Bis heute sind wir der Insel treu geblieben und kommen neben anderen Flugzielen immer wieder auf unsere Lieblingsinsel zurück. Die Insel und das Hotel Mehari sind unser zweites Zuhause und das gesamte Team ist wie Familie. Das Hotel ist in allen Bereichen Top. Wir können absolut nichts beanstanden. Es wird ständig renoviert und alles auf den neuesten und modernsten Stand gebracht, was natürlich auch den Buchungspreis in den letzten Jahren erhöht hat. -Aktuell wird die Lobby-Rezeption-Animationsfläche-Toiletten und die Geschäfte renoviert. Es sieht jetzt schon toll aus. Im Hotel sind sehr sehr viele Stammgäste aus verschiedenen Ländern. Aktuell sind viele Franzosen, Deutsche und Portugiesen vor Ort. Für Kinder gibt es im Hotel einen traumhaft schönen Kinderpoolbereich. Für Sportfans wird viel angeboten. Am Strand findet man genug Liegen und wenn man nicht mittendrin liegt auch Ruhe. Die Strandbar ist Klasse. Leider aber erst von April ??? bis ca. Mitte November geöffnet. In der Nebensaison gibt es am Strand nichts zu trinken, was ich/wir sehr schade finden, da der Weg zur Poolbar etwas weiter weg ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, Bad mit ebenerdiger Dusche. Täglich wird geputzt und Handtücher gewechselt. Vorsicht: der Boden in der Dusche ist bei zu viel Schaum, sehr rutschig. Die Matratzen sind eher hart müssen aber auch jedes Gewicht tragen und daher kann man es nicht jedem Gast recht machen. Der eine mags weich, der andere hart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotel, sehr gut. Beim Frühstück / Mittag und Abendessen wird nicht nur viel wert auf Optik gelegt sondern auch auf Geschmack. Alles schmeckt gut. Der Speiseraum wurde neu renoviert. Optisch sehr sehr schön. Wenn das Hotel gut belegt ist wird es hier leider sehr laut. Hin und wieder gibt es am Abend , nur vor dem Abendessen, Cocktails, Aperol Sprizz oder Pfirsichsekt. Was die Frauen sicherlich freut. Wir sind nicht in Europa daher fehlen moderne Getränke wie Sekt, Aperol, Hugo oder ähnliches leider im Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen, wirklich in allen Bereichen von A - Z einfach Spitze. Egal welcher Job hier ausgeführt wird, jeder macht ihn gut. Alle sind freundlich. Viele sprechen Deutsch, vor allem an der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen Man spürt das der Hotelmanager Anis Chemli seinen Job gerne macht und für sein Personal viel Gutes tut. Ein großes Lob dafür!!! Ins Hotel kommt ein deutschsprachiger Arzt, mit einem ebenfalls deutschsprachigen Pfleger. In diesem Urlaub mussten wir ihn leider in Anspruch nehmen, auch hier können wir nur ein LOB aussprechen. DANKE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist an einem sehr schönen Strandstück. Wenn kein Seegras angeschwemmt wird ( das ist Natur ) ist es hier so schön wie in der Karibik, da fehlen nur die Palmen. Feiner, sauberer Sand, flach abfallendes Wasser. Wer gerne läuft kann hier kilometerlang den Strand lang laufen /spazieren. In der Nähe gibt es außerhalb nicht viel zu sehen. Man kann Touren buchen oder selbst mit dem Taxi aktiv werden. Taxifahren ist hier sehr sehr günstig. Vom Flughafen ins Hotel 30 min Fahrt gerade mal 10,00 Euro ( tagsüber )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel angeboten, für jeden der es mag ist etwas dabei. Wir halten uns tagsüber wenig in der Anlage auf, daher können wir hier keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, auch für uns ist es eine große Ehre, dass Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen. Es bereitet uns immer sehr viel Freude, wenn wir, unser gesamtes Team und das Hotel, unseren Gästen so ans Herz wachsen, dass Sie sich so wohl und gut bei uns aufgehoben fühlen. Es freut uns zu hören, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich gut erholen konnten. Ihre hilfreichen Hinweise schätzen wir sehr, und wir werden sie intern weiterleiten, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.