- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstklassiges Hotel - sauber, gut ausgestattet, gut geführt, freundliches Personal. In den vielen Jahren, in denen wir das Hotel besuchen immer wieder Innovationen (Kinderpool, Gymnasium, Strandrestaurant, Bungalows, jetzt der Speisesaal usw.)
alles, was so benötigt wird: Fön, duschcreme, Körpercreme usw. Terassenmöbel gute Matrazen!
Essen einwandfrei und sehr abwechslungsreich, Themenbuffets, show cooking, für jeden etwas dabei. Speiseraum und Außen-Ess-bereich wird gerade renoviert (vergrößert). Vermutlich in den nächsten 1-2 Monaten fertig.
abhängig davon wie viele Hotels angefahren werden - bis zu einer Stunde. Mit dem Taxi (ca. 10 €) vom Flughafen zum Hotel 25 Minuten. Ausflugsziele alle sehr gut für kleinen Preis mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Außen- Gartenanlage, kurzer Weg zum Strand durch die Sportanlagen (Tennisplätze, Bouleplatz, Minigolf) . Poolanlagen (Kinder- Sportbecken und Hallenbad) werden in hervorragendem Zustand gehalten. Bei Massageabteilung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis m. E. nicht (3 x Rückenmassage 100 €). Entertainment - Das Animationsteam hat sich verbessert (bemüht sich mehr als z. B. in letzter Wintersaison), bei den Abendveranstaltungen ist noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Waltrud, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel und für Ihre langjährige Treue in uns bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihre Einschätzungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba