Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandHotel in traumhafter Lage mit Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum fünften Mal im Pinos Park und sind jedes mal wieder begeistert von der wunderschönen Lage des Hotels. Und auch der Service des gesamten Personals war wieder mal super ! Allerdings müssten die Zimmer dringend mal renoviert werden. Sie entsprechen absolut nicht mehr dem Preis- Leistungsverhältnis. Die Betten rutschen bei der kleinsten Bewegung auseinander und knatschen unerträglich laut. Besonders die Bäder brauchen eine Renovierung. Unsere Toilette war an 4 Tagen immer wieder defekt... im Urlaub möchte man sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen. Außer einer Entschuldigung kommt dann auch nichts :( Besonders ärgerlich war , dass zu unserer Zeit ein anderes Hotel der Iberostar Kette schließen musste und die Gäste dann ins Pinos Park umgebucht wurden. Dadurch war es viel zu voll, besonders im Speisesaal und von dem angepriesenen Sicherheitskonzept blieb so einiges auf der Strecke. Dieses haben wir auch beim Check out so gesagt mit der Hoffnung dass was geändert wird. Die Tage bevor die vielen Umbuchungen ins Hotel kamen war es toll. Gleicher Service bei 60 % Belegung....das war Luxus, der leider nicht lange anhielt. Die zugebuchten Gäste hätten auch auf andere Hotels verteilt werden müssen. Wir würden gerne nochmal wieder kommen, aber nicht bei den Preisen wenn keine Renovierung erfolgt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir freuen uns, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Seien Sie versichert, dass unser Hotel regelmässigen Modernisierungsmaßnahmen unterzogen wird, jedoch geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Weiterhin tun wir alles, unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, Online-Ein- und Auschecken und Umlaufzeiten beinhalten, um Menschenansammlungen zu vermeiden, all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig alles zu tun, damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub genießen können. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck nicht vollständig gewonnen haben. Dass unser stets freundliches und zuvorkommendes Personal Sie, wie auch schon in den vorherigen Urlauben, begeistern konnte macht uns glücklich. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.