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Andrea (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hier wird im Namen von Corona gespart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich kenne das Hotel seit Jahren. Jedes Jahr wurden neue Sparmaßnahmen umgesetzt, aber der Preis geht jedes Jahr nach oben. Aktuelle wird scheinbar Corona vorgeschoben, um noch mehr am Service zu sparen. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe für alle Maßnahmen Verständnis, aber das muss sich dann auch im Preis wiederspiegeln. 1. Sehr eingeschränkte Auswahl am Buffet 2. Viel zu wenig Personal an den Buffet-Ständen, besonders beim Frühstück. 3. Wegen Personalmangel gab es plötzlich nicht mal mehr loses Eis, nur billigstes, geschmackloses Softeis 4. Keine Burger oder Hot-Dogs zum Mittagsbuffet, macht ja Arbeit, braucht man Personal (es gab Burger am Pool, aber vielleicht möchte man ja auch mit seinem Kind in Restaurant essen) 5. Keine Bedienung abends auf der Terasse, wo die Shows stattinden, angeblich wegen Corona WARUM WURDEN DANN DIE GÄSTE IM VILLAGE BEDIENT? Ist man im Playa de Muro nur noch Gast 2. Klasse??? So wurde natürlich sehr viel weniger von den All-Inklusive Gästen konsumiert. Das spart wieder! Gefühlt waren die Kellner in Kurzarbeit und es wurde im Wechsel gearbeitet. SPAREN OHNE ENDE!!! Schade!!!! Auch für die Angestellten. 6. Zu den Cocktails gab es keine Früchte, keine Strohhalme Wie gesagt, ich habe für alles Verständnis, aber so wie ich die Hotel-Managerin kennengelernt habe, werden solche Sparmaßnahmen weitergeführt. Übrigens würde ich mir wünschen, dass die oberste Führungskraft im Hotel ihre Gäste grüßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aboslut kein Stauraum. Kein Stuhl, nix. Die Zimmer sind für den Preis viel zu klein und entsprechen von der Ausstattung nicht mal einem 3 Sterne Hotel. Trotz Renovierung wackelt vieles und hängt schief im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kalte Speisen, Auswahl stark gesunken, zu wenig Personal. Getränke an der Selbstbedienungsanlage warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird am Personal gespart, wo es nur geht. Nur nicht am Preis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es haben aktuell noch sehr viele Geschäfte geschlossen. Achtung, viele Supermärkte sind noch zu.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung ihres Urlaubs in unserem in traumhafter, direkter Strandlage befindlichen, allseits beliebten 4 Sterne Familienhotels. Wir versichern Ihnen, dass wir mit großer Sorgfalt mehr als 300 Maßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, Online-Ein- und Auschecken und Umlaufzeiten beinhalten, um Menschenansammlungen zu vermeiden, all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. In Bezug auf das Restaurant haben wir aus Sicherheitsgründen nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und seine Kapazität reduziert, sondern wir haben auch die Bereiche der Theken neu angeordnet, da wir jetzt mit einem assistierten Buffet arbeiten, und wie Sie wissen, sind es unsere Kellner und Köche, die unsere Gäste bedienen und so Körperkontakt vermeiden, somit haben wir eine Personalaufstockung vorgenommen, um den Wünschen unserer Gäste noch besser entgegenzukommen. Liebe Andrea, es stimmt, dass wir mit weniger Platz die Präsentation und die Verteilung der Gerichte neu erfunden haben, aber bitte glauben Sie, dass die Qualität immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, und wir bedauern, dass Sie dies nicht zu schätzen wussten und vor allem, dass Sie Ihre Eindrücke nicht persönlich mit unserem Managementteam, das immer anwesend ist, oder mit deren Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption geteilt haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung in dieser Realität, in der Hygiene und neue Protokolle die bisherigen Prozesse und Aktionen ersetzen, weiter zu optimieren, immer zum Wohle der Allgemeinheit. Daher hoffen wir, dass sie insgesamt Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns freuen, Ihnen bei ihrem nächsten Besuch eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa de Muro

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.