Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandCovid-bedingte Stornierung - ECE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den Urlaub mussten wir COVID-bedingt leider absagen, ich bewerte hier nicht das Hotel, sondern Iberostar. Meine Buchung liegt jetzt schon einige Monate zurück, leider musste ich individuell buchen, da die Flüge nicht mehr zu den freien Zimmern gepasst haben. Condor hatte mir dann vor ca.1 Monat die Flüge gestrichen und da ich nicht-stornierbare Zimmer gebucht hatte, war die Chance groß, auf den Zimmerpreisen sitzen zu bleiben. Ich habe dann Kontakt zu Iberostar aufgenommen und meine Situation geschildert. Ich habe mich auf eine lange Diskussion eingestellt, wurde dann aber unterbrochen und mir wurde gesagt: wenn Sie nicht zu uns kommen können, dann müssen Sie auch die (nicht stornierbaren) Zimmer bezahlen. Ich war sehr positiv überrascht, noch viel mehr als wenige Wochen später die Komplettzahlung zurück auf mein Konto gebucht wurde. Ich bin kein Stammgast und war bis heute noch nie in einem Iberostar, trotzdem wurde ich als solcher behandelt. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Iberostar bedanken, ich bin mir bewusst, dass Sie zu einer Rückzahlung nicht verpflichtet waren!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns gerade in der aktuellen Situation vertrauen. Bei Iberostar sind wir immer bemüht dem Wunsch des Gastes zu entsprechen. Wir hoffen sie bald in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar

    Offizielle Hotel Homepage