- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Den Urlaub mussten wir COVID-bedingt leider absagen, ich bewerte hier nicht das Hotel, sondern Iberostar. Meine Buchung liegt jetzt schon einige Monate zurück, leider musste ich individuell buchen, da die Flüge nicht mehr zu den freien Zimmern gepasst haben. Condor hatte mir dann vor ca.1 Monat die Flüge gestrichen und da ich nicht-stornierbare Zimmer gebucht hatte, war die Chance groß, auf den Zimmerpreisen sitzen zu bleiben. Ich habe dann Kontakt zu Iberostar aufgenommen und meine Situation geschildert. Ich habe mich auf eine lange Diskussion eingestellt, wurde dann aber unterbrochen und mir wurde gesagt: wenn Sie nicht zu uns kommen können, dann müssen Sie auch die (nicht stornierbaren) Zimmer bezahlen. Ich war sehr positiv überrascht, noch viel mehr als wenige Wochen später die Komplettzahlung zurück auf mein Konto gebucht wurde. Ich bin kein Stammgast und war bis heute noch nie in einem Iberostar, trotzdem wurde ich als solcher behandelt. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Iberostar bedanken, ich bin mir bewusst, dass Sie zu einer Rückzahlung nicht verpflichtet waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns gerade in der aktuellen Situation vertrauen. Bei Iberostar sind wir immer bemüht dem Wunsch des Gastes zu entsprechen. Wir hoffen sie bald in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar