- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familienhotel mit erstklassigem Service und gutem Essen. Einzige Manko ist die fehlende Ruhe. "schlechterzogene Eltern" und auch nach dem Essen keine Möglichkeit ohne Beschallung zu relaxen. Teilweise Musiklärm anderer Hotels insbesondere am Strand.
AI sogar mit Wäschereinigung. Super sauber und gut eingerichtet.
Essen ausreichend und sehr geschmackvoll.
Sehr aufmerksam. Weckruf hat nicht funktioniert. Bei anderen auch nicht. Eigene Weckmöglichkeiten wichtig.
Ausflüge werden angeboten. Ca. 30-40 Minuten Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schnorchel und Flossen werden gestellt. Animation manchmal zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Miro, vielen Dank, dass Sie unser Iberotel Makadi Beach für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für uns zu schreiben und uns mit insgesamt 5 Sonnen bewertet haben. Als erstes freut es uns zu hoeren, dass Sie mit unserem angebotenen Service, unseren Zimmern, sowie unserem Essen sehr zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Animation, sowie den Erholungsfaktor nicht ganz erfüllen konnten. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Hotel über ein Soft-Animationsprogramm verfügt, welches ein Tagesprogramm mit unterschiedlichen Aktivitäten anbietet, die überwiegend ohne Musik stattfinden. Lediglich das Aqua Gym, welches für eine halbe Stunde in unserem Pool stattfindet, wird mit Musik durchgeführt. Des Weiteren läuft tagsüber bis ca.18 Uhr Musik an unserer Poolbar, dennoch in angemessener Lautstärke. Das Abendprogramm ist ebenfalls im Soft-Animationstyp gestaltet und endet um ca. 23 Uhr. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Lärmbelästigung von Nachbarhotels als sehr störend empfanden. Dennoch bieten aufgrund der verschiedenen Animationstypen, andere Hotels in der Makadi Bucht Animationsprogramme an, welche oft nicht dem Soft-Animationstyp entsprechen. Leider haben wir als Hotelmanagement begrenzte Möglichkeiten, was die Musik und das Animationsprogramm anderer Hotels betrifft, vor allem Hotels, die nicht zur JAZ-Hotelgruppe gehören. Wir haben die Möglichkeit in den umliegenden Hotels anzurufen, um diese zu bitten die Lautstärke zu minimieren. Jedoch liegt dies in derem eigenen Ermessen, dies auch zu tun. Wir haben nicht die Berechtigung das Animationsprogramm der anderen Hotels zu untersagen. Es tut uns sehr leid, dass der Weckruf nicht funktioniert hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Rezeptionsteam besprechen und unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft vermeidet wird. Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback, sowie Ihre Kritikpunkte werden von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt und mit den betroffenen Abteilungen besprochen, damit wir uns zukünftig bestmöglich verbessern können. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor