Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, aber bloß nicht krank werden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel, Anlage, Personal, Meer, Strand, Pool, Zimmer, Restaurants alles super. Einzig der Betrug der da mit dem Arzt in der clinic im hotel abläuft ist sehr sehr enttäuschend und kann den ganzen Urlaub ruinieren ich hoffe wirklich sehr das die Hotelleitung darauf reagiert und die Betrüger entfernt! Ich hätte wirklich gern die 5 Sterne für das Hotel gegeben, das Hotel hat es verdient, aber den Ärger den wir mit dem Arzt hatten kostet den einen Stern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ordentlich und sauber für ägyptische Verhältnisse, alles völlig ausreichend so lang man nicht krank wird hält man sich eh kaum dort auf und für das Alter des hotels ist das alles super in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht lecker gesund abwechslungsreich, nahezu perfekt. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit, erfüllt einem jeden Wunsch und mit etwas Trinkgeld bleibt das auch den gesamten Urlaub so. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Anlage direkt am sandstrand mit hausriff, es ist alles da was man für eine tollen Urlaub braucht, Restaurants, Bars, Geschäfte, tolle Anlage sauber und grün sehr gepflegt. Wir sind bereits das dritte Mal hier leider dieses Mal mit einer sehr negativen Erfahrung. Einen sehr großen wehrmutstropfen gibt's leider, wird man krank wird man betrogen und es hat den Anschein das es Masche ist und jeder, leider auch ein Teil vom hotelpersonal scheinen groß mit zu verdienen, es gibt auch eine Apotheke die leider keine guten Medikamente führt und einen Arzt/clinic direkt im Hotel die zwar offiziell nicht zum hotel gehört aber direkt im Hotel ist, landet man dort bekommt man eine mehr tägige Behandlung mit Kochsalzinfusionen und Antibiotika, eine Behandlung kostet über 1000€ davon bekommt man 4-5 "verschrieben" also eine Rechnung von 4000-5000€ das ist ein riesen Betrug und ich hoffe sehr das die Hotelleitung schnellstens darauf reagiert und diese Betrüger rausschmeist im Sinne der Gäste. Ich kann nur jedem Gast empfehlen wenn der "Fluch des Pharao" zuschlägt bestellen sie ein Taxi, fahren sie zur Mall nach Hurghada und kaufen sie dort die richtigen Medikamente die helfen innerhalb von 2-3 tagen. Die Apotheke wie auch der Arzt im Makadi sind einfach nur Betrüger die nicht an der Gesundheit der Gäste interessiert sind sondern an ihrem Geld!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist alles da kinderbetreuung, Veranstaltung, Fitness, Wellness, Strand, Sport, Ausflüge, rutschen Park uvm. Sollte für jeden Wunsch was dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, herzlichen Dank, dass Sie Ihren dritten Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbringen und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen durften und Sie mit unserem Housekeeping, unserer Lage, der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter, unseren Restaurants, sowie unserem Unterhaltungsangebot sehr zufrieden waren. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und Sie diese Erfahrung mit dem Arzt gemacht haben. Dieser Kritikpunkt wird mit dem gesamten Management besprochen und wir werden unser Bestes tun, um diesen Bereichen in Zukunft zu verbessern, damit Vorfälle dieser Art nicht mehr passieren werden. Ihre gesamte Bewertung wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.