Das Land ist sehr aufdringlich, sehr belästigend. Man wurdealle 5 Minuten gefragt ob alles o.k ist. Es wurden Wellness und Beauty Behandlungen permanet am Pool von Mitarbeitern aufgedrängt. Es verging keine 10 Minuten da stand schon der nächste vor einem und versuchte einem eine Massage für teures Geld aufzuschwatzen. Auch der Teppichhändler vor dem Restaurant Eingang ging einen städig auf die Nerven. Trotz vorsicht hatten wir am dritten Tag Magen/Darm. Fast alle Gäste hat es betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicoleS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und die Mitarbeitern von Drittanbietern diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir werden Ihre genannte Kritik mit unserem Management besprechen und in diesem Bereich unser Bestes tun, das Urlauberlebnis unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Zudem tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Wir möchten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wünschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir möchten Sie jedoch an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel, sowie Poolsicherheitsstandards betrifft, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Dies wird durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch monatlich und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng überprüft wird. Es gibt eine Reihe von unterschiedlichen nachgewiesenen Gründen, die zu solchen Verstimmungen führen können. Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.