- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unseren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach verbrachten wir vom 26.11. – 05.12.2022. Nach 21 Ägypten-Urlauben wollten wir uns mal dieses bei Holidaycheck & Tripadvisor so hochgelobte Hotel anschauen. Nach unserer Meinung ist dieses Hotel keine schlechte Wahl, jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich zu teuer. Besonders gestört hat uns das sehr schlechte WLAN, worüber wir uns jeden Tag geärgert haben, das geht in Ägypten deutlich besser wie in meinen anderen Bewertungen beschrieben. Zwei Ereignisse während unseres Aufenthaltes waren besonders negativ. Ich schreibe dies, damit von Seiten des Hotelmanagements hier Abhilfe geschaffen wird und damit zukünftige Gäste darauf achten das ihnen nicht ähnliches passiert. 1. Wir wurden Zeuge wie ein Gepäckträger eine recht teuer wirkende Reisetasche aus dem ersten Stock auf dem darunter stehenden Gepäckwagen/Golfcar fallen ließ, wahrscheinlich aus Faulheit um nicht noch einmal laufen zu müssen. Passen sie auf ihr Gepäck auf! 2. In diesem Hotel lässt man die Koffer (auch stundenlang) vor dem Hotel in der Sonne (Medikamente, Süßigkeiten, Pflegeprodukte) stehen anstatt sie bis zum Einchecken bzw. bis zur Abreise in den Kofferraum zu packen oder wenigstens in den Schatten zu stellen. Ich habe darauf hingewiesen, worauf meine Koffer in den Kofferraum verbracht wurden, die restlichen Koffer wurden in der Sonne stehen gelassen.
Zimmer alt, aber sehr sauber. Kein WLAN in unserem Zimmer auch nicht bei anderen (haben uns bei anderen Gästen erkundigt.
Essen soweit ganz gut, Saucen sehr schwach. Eis war sehr gut. Sehr viele Vögel im Hauptrestaurant (auf Gebäck und Speisen - keiner fühlt sich verantwortlich - sehr unhygienisch)
alles ok
Makadi Bay ist klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Ralph, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir moechten uns jedoch zunaechst fuer Ihre positive Bewertung, bezueglich des Service, der Sauberkeit des Zimmers und der Lage des Hotels bedanken. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass es mehrere Punkte gab, in denen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben diese Punket zur Kenntnis genommen und werden diese ausfuerlich mit unserem gesamten Team besprechen, so dass Vorfaelle dieser Art in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Iberotel Makadi Beach Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, die Chance zu bekommen, Sie in Zukunft doch nocheinmal bei uns willkommen heissen zu duerfen und Sie von unserem Hotel ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager