- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten kurzfristig einen Wochenendtrip mit einem befreundeten Ehepaar nach Dresden ins Ibis-Hotel über FTI gebucht. Bei der Ankunft stellten wir fest, daß das Hotel leider geschlossen war. Unter den angegebenen Tel. Nummern an den Eingangstüren ging keiner ans Telefon.Nach einer Stunde rumirren fragten wir mal einen Postboten, der meinte daß das Hotel schon über zwei Monate schon geschlossen ist, und wir es mal in einem Nachbarhotel probieren sollen. Und siehe da, wir wurden umgebucht .Leider hat uns das keiner mitgeteilt. Wie kann es sein, das ein Hotel,das schon über zwei Monate geschlossen ist, immer noch angeboten wird. Nicht nur bei HolidayCheck, sondern auch noch bei anderen Anbietern. Sogar auf der eigenen Homepage. Bei Anfrage über HolydayCheck meinte man zu mir, das sie es an FTI weiterleiten.Habe sogar eine Antwort Mail bekommen, mit der Aussage das es bis 12 Wochen dauern kann bis eine Entscheidung getroffen wird.So sieht für mich kein Kundenservice aus.
Hotel war geschlossen
Hotel war geschlossen
Hotel war geschlossen
Hotel war geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hotel war geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Team des ibis Dresden Zentrum
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.