Alle Bewertungen anzeigen
Moudy (31-35)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • ArbeitGute Lage - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ibis Hotel liegt in absolut zentraler Lage vor einer Shopping-Mall. Von Innen ist es modernisiert und mit dem aktuellen Ibis Interface ausgestattet. Die Zimmer sind zweckmäßig und haben ein bequemes Queensizebed. Das Frühstück war übersichtlich, aber lecker. Nur an der Atmosphäre könnte man noch etwas arbeiten. Doch nun kommt es zum großen Fail: Ich bin abends spät angekommen und hatte mich gefreut, dass man bei ibis 24 h über kleine Snacks bekommen kann. in diesem Hotels wurden Sandwiches angeboten. Auf Nachfrage wurden diese mir jedoch verwehrt, da "die Küche schon zu hätte". Im Anschluss hatte ich die eigens ins Leben gerufene 15-Minuten-Zufriedenheitsgarantie angesprochen, welche eigentlich das Problem fixen und im Übrigen auch meinen Hunger stillen sollte. Doch nichts in der Art - diese sollte nämlich nicht für diesen Punkt greifen. So musste ich leider hungrig ins Bett und dachte mir - wenn man schon eine 24 h Küche zuzüglich solch einer Garantie anbietet, dann sollte man sich auch daran halten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:31-35
    Bewertungen:138

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.