Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandUmbau geplant - Top Lage & Personal, sauber!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und engagiert. Das Hotel wird diesen Sommer umgebaut und es werden Verbesserungen bezüglich des Komforts und der Barrierefreiheit gemacht. Durchgehende Handläufe, höhere Toiletten und/oder Griffe dort, eine Zahl barrierefreier Zimmer, Behindertentoiletten etc. Bisher haben alle Zimmer eine Badewanne, die einen sehr hohen Einstieg hat. Als das Hotel gebaut wurde, war dieses Thema und die Sozialanalyse der Gäste nicht beachtet. Insofern, wenn die Verbesserungen kommen, kann man dieses Hotel besonders älteren Gästen empfehlen und auf dieses beinahe Alleinstellungsmerkmal in Morro Jable hinweisen. Das Essensbuffet ist sehr abwechslungsreich und bietet für Omnivoren und Vegetarier eine große Auswahl. Das Personal spricht leider bis auf die relevanten Dinge kein Englisch oder Deutsch, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist stets offen für Fragen, freundlich und interessiert, einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Hinzuweisen ist, dass die Zimmer zum Pool sehr angenehm sind, die zur Straße aus unserer letztmaligen Erfahrung eher kühl in dieser Jahreszeit (Winter) und auch durch das Thermostat kaum auf eine angenehme Temperatur zu heizen. Dies wird wohl auch im Zuge der Umbaumaßnahmen verbessert. Letztlich muß man noch wissen, dass eine Reise an den Südzipfel Fuerteventuras auch Risiken bergen kann: - die Geschäfte mit Strandwaren, Elektronik, Souvenirs und Postkarten in den festen Ladenzeilen und Einkaufszentren sind nicht von Einheimischen geführt und es werden Briefmarkenfälschungen verkauft. Ferner ist auch die Elektronik und anderes dort nicht original und zum Teil oder gänzlich fehlerhaft. Mir wurden gefälschte Briefmarken verkauft und eine nicht funktionierende Speicherkarte. An der Rezeption erfuhr ich, dass dies nicht die Ausnahme, sondern Teil des Geschäftsonzepts ist.Ich ging zurück und habe nach Disput mein Geld zurück erhalten - laut Rezeption machen dies nur 5% der Touristen, die Polizei reagiert lt. Rezeption und anderer Reisender wohl nicht. - Im Falle eines Herzinfarktes und besonders Schlaganfalls ist die nächste Hilfe 2,5 Stunden entfernt in Corralejo oder Puerto de la Rosario - dafür hört man recht wenig von Unglücken in dieser Richtung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerter Tobias, Wir bedanken Ihnen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Hotelerfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Ich bin sicher, dass alle Ihre Kommentare und Empfehlungen dazu beitragen werden, Betrug wie den, den Sie erlitten haben, zu vermeiden. Wenn Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war, werden wir Sie nächstes Jahr nach der Renovierung gerne wieder begrüßen, damit Sie unsere Einrichtungen in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Leitung.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.