Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hat über die Jahre sehr stark nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad roch es nach Kanal. Klimaanlage funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir fahren seit ein paar Jahren in dieses Hotel. Anfänglich war es super, vor allem das Frühstück hat uns zugesagt. Das hat aber sehr nachgelassen. Es gibt billige Aufbackbrötchen , trockenes Brot. Wirkte nicht einladend im Gesamten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Check-In wirkte nicht professionell. Man gab uns die Zimmerkarten mit und verwies uns darauf, dass eine Karte vielleicht funktioniert und die andere vermutlich gar nicht. Mitarbeiter saßen zB im abgenutzten Hoody an der Rezeption. Dem Hotel wie es sich nach außen darstellt absolut nicht angemessen. Wir hatten eine weite Anreise und sind um 14:15 Uhr angekommen. Wir mussten gleich weiter zu einer Veranstaltung. An der Rezeption war man nicht bereit nachzusehen, ob ggf alternativ zu unserem noch nicht bezugsfertigen Zimmer ein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Wir haben extra darauf hingewiesen, dass wir uns noch umziehen müssen etc. Man hat mich auf die Toilette im Erdgeschoss verwiesen, mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel bereits seit einigen Jahren besuchen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Geruchs im Badezimmer und der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern auch, dass unser Frühstück nicht mehr Ihren Erwartungen entspricht. Wir bieten normalerweise eine große Auswahl an frischen Produkten, Brot und Brötchen, sowie warmen Speisen an. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität unseres Frühstücks kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihres Check-in-Erlebnisses möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihre Zufriedenheit erreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Annika Uiselt