Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotelkette super, hier aber nich zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein

Pro: Das Frühstück war super und die Mitarbeiter überwiegend nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und man gelangt schnell zu Fuß zu Restaurants und Bars. Parkhäuser sind in der Nähe. Contra: Bereits nach dem ersten Beziehen des Zimmers fiel uns auf, dass eines der Handtücher bereits schmutzig war (rote Flecken) und sich keine Seife im Seifenspender befand. Trotz zweimaliger Nachfrage kam bei uns (und unseren Mitreisenden) innerhalb von drei Tagen kein Zimmerservice. Ein Mitarbeiter an der Rezeption nahm dies auf, allerdings änderte sich daran nichts. Am Folgetag meldete ich die Mängel erneut an der Rezeption, immerhin erhielten wir dann umgehend neue Handtücher. Von allen InterCity-Hotels, die wir bis jetzt gebucht hatten, war dieses im Hinblick auf den Service das schlechteste. Dennoch würde wir die Hotelkette empfehlen und gehen davon aus, dass es sich bei diesem Aufenthalt im einen "Ausrutscher" handelte.


Zimmer
  • Gut
  • Super für Kurztrips, aber oben beschriebene Mängel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Zimmerservice innerhalb von drei Tagen. Mitarbeiten überwiegend freundlich und hilfsbereit (v.a. beim Frühstück), teils fühlten wir uns aber auch "ignoriert", da auch auf mehrfaches Ansprechen bzgl. Mängel nicht behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bahnhofsnähe, somit aber auch dementsprechendes Klientel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und das Feedback. Nur so können wir an uns und unserem Service arbeiten und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik intern nachgehen und mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, auch um Ihnen zu zeigen: wir können es besser. Mit freundlichen Grüßen Intercityhotel Düsseldorf Margarete Gänzler General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.