- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr ruhig gelegen und da es ein Wellnessresort sein soll dachten wir das ist genau das richtige nach stressigen Wochen mal auszuspannen. Bei der Ankunft wurde uns erst einmal eine Hotelbeschreibung in die Hand gedrückt wo drauf stand was man für 4-5 Sterne Hotels an Trinkgeld geben sollte. Wir fanden das eine Absolute Frechheit zumal dieses Hotel keine 4 Sterne Bewertung hat. Dann fiel erst einmal auf dass es im Hotel kein Netz gibt (Telekom). Das W-Lan ist auch nur in der Lobby vorhanden und trotzdem sehr schlecht. Nach Nachfrage warum es kein W-Lan auf dem Zimmer gibt würden wir dreist angelogen dass sich der Techniker drum kümmert (Auf der Homepage steht das es nur in der Lobby vorhanden ist). An sich ist das nicht schlimm nur wir haben keine Halbpension gebucht und es war gerade Italienischer Abend im Restaurant. Dort wollten wir teilnehmen und uns wurde bei Anreise gesagt wir müssten dann einen Tisch reservieren. Nachdem wir die Sachen aufs Zimmer gebracht haben wollten wir reservieren nur da auch viele Gäste von außerhalb kamen war alles ausgebucht. Dann blieb uns nichts anders übrig außerhalb Essen zu gehen nur um vernünftig "googlen" zu können müsste man erstmal das Hotel verlassen. Am nächsten Abend probierten wir das Buffet aus. Die Auswahl war in Ordnung allerdings war es geschmacklich absolut nicht gut. Das Rind und Hähnchenfleisch war sehr totgebraten. An Gemüse gab es nur Kürbis und Spitzkohl.Wir hatten schon bei dem Preis von 27,50 Euro das Gefühl dass das Restaurant/Hotel sich im gehobenen Bereich sieht, aber in der Realität sind sie davon ganz schön weit entfernt. Das Frühstück war gut. Das Komplette Hotel ist einfach nur ein Irrgarten mit einer sehr schlechten und nicht ausreichenden Beschilderung. Der Zimmersafe ist abschließbar mit einer Kreditkarte nur es hat sich anscheinend noch niemand gefragt wohin mit der Kreditkarte nach dem abschließen. Wir sind ja vorrangig zum entspannen gekommen also ging es dann in den Wellnessbereich und was wir dann dort vorfanden was absolut enttäuschend. Der Whirpool war ziemlich dreckig und die Schwimmbäder wirken sehr in die Jahre gekommen. In der Salzsauna fehlten Salzsteine an den Wänden. Es wirkt einfach sehr ungepflegt. Das Resort wirbt mit 11 Saunen nur zählen Sie auch Dampfbäder, Infrarotkabinen usw zu den Saunen. Dazu kommt noch das manche Saunen sich erst um 12 Uhr anschalten und 2 Saunen die ganze Zeit ausgeschaltet wären. Im Prinzip erfüllen die Saunen nur eine sehr kleine Temperaturrange . Der Ruheraum und der Naturteich wären sehr schön. Man kann grob sagen dass bei uns in der Nähe jedes Mittelklasseschwimmbades bessere wellnessbereiche besitzt. Dann wollten wir noch eine Massage buchen aber bei den Preisen haben wir von der Idee ganz schnell wieder Abstand genommen. Fazit: Das Hotel ist Preislich in einer gehobenen Kategorie. Das können Sie nicht erfüllen und es wirkt maximal wie ein mittelmäßiges 3 Sterne Hotel. Wir hatten hohe Erwartungen und die würden allesamt enttäuscht.
Wirkt eher altmodisch aber war sauber.
Frühstück gut. Buffet schlecht (siehe Text)
Jeden Tag gibt es 2 Flaschen Wasser ins Zimmer. Beschwerden würden nicht ernst genommen.
Ein schöner Wald befindet sich in der Umgebung. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein schöner kleiner Golfplatz. Der Wellnessbereich enttäuscht auf ganzer Linie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Armin, es hat Ihnen nicht gefallen bei uns, und Sie finden uns zu teuer. Ich bedaure dies. Nur kurz möchte ich auf Ihre falsche Behauptung eingehen. Wir werden vom Dehoga Verband alle drei Jahre geprüft und verfügen über eine 4 Sterne Superieur, im Volksmund „4 Sterne Plus“ Zertifizierung. Sie können dies gern überprüfen. Und unsere Mitarbeiter haben Sie wegen des W-Lans nicht „dreist angelogen“. Aufgrund unserer Lage ist unser W-Lan schlecht. Daran können wir nichts ändern. Da wir in der Lobby noch das beste W-Lan haben bewerben wir ausschließlich dieses in Prospekten und auf der Homepage. Tatsache ist, dass wir durch diverse Technik natürlich auch W-Lan im Bereich der Hotelzimmer, in den Tagungsräumen etc. haben. Nur wir bewerben dies nicht – auch um vor Anschuldigungen eifriger Kritiker gefeit zu sein. Wenn es , egal wo im Haus, ein W-Lan Problem gibt, so kümmern unsere Techniker umgehend darum – auch wenn wir das nicht auf unserer Homepage schreiben. Ich würde es von daher sehr begrüßen, wenn Sie unsere Mitarbeiter nicht zu Unrecht der Lüge bezichtigen. Mit freundlichem Gruß Antje Dahlke stellvertretende Direktorin