- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde Mitte Dezember 2023 eröffnet und es ist keineswegs ein Juwel und die große und lärmende Baustelle nebenan ist unangenehm und sollte vorab erwähnt werden (Bagger, große Lkw's, Betonarbeiten, etc.). Zum Reisezeitpunkt waren auch im Block 2000 die Zimmer nicht fertig - Maurer, Fliesenleger, Maler, Leitern, Müll, etc.) lagen kreuz und quer und ein Durchgehen war problematisch. Auch die Bauarbeiten an den Suiten an der Beach haben massiv gestört (Fliesen schneiden, Bohren, etc.) stören einen ruhigen Urlaub. Direkt neben dem BayView gehörig zum Jaz Amara wurde am 20.03.2024 beim Eingang mit Erdbewegungen für Pflasterarbeiten begonnen und wieder war Lärm.
Die Zimmer sind hellhörig, die Zimmertür undicht (Spalt von etwa 1 cm). Die Betten sind sehr groß, aber der Matratzentopper ist aus Plastik und unangenehm. Wenn die Kosmetiktücher leer sind, dauert das Nachfüllen 2 Tage. Im Bad war von Anfang an gut sichtbar hinter der Tür ein kleine Kugel aus Fliesenkleber und diese wurde die beiden Wochen vom Zimmerservice nicht gesehen. Bei Ankunft im Zimmer war der Aschenbecher auf der Terrasse nicht geleert. Es wirkt alles unfertig und schlampig.
Wir waren schon mehrfach in Jaz Hotels, aber das hier ist bisher das Schlechteste. Die Essensqualität ist mittelmäßig und auch nicht ansprechend. Von Würze und Geschmack wollen wir gar nicht reden. Das Showcooking mit Nudeln ist auch alles andere als einem 5*Haus würdig. Schade finde ich auch, dass der Frischkäse - ob mit Tomate, Gurke oder Dill - jeden Tag anders ist. Außerdem gibt es mal ägythisches Fladenbrot, oder auch nicht. Auch hier ist keiner zuständig und achtet darauf. Die Beschriftung am Essen ist falsch. Auch die Atmosphäre lässt zu Wünschen übrig. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist keineswegs ein 5*Niveau.
Der Service im Hauptrestaurant ist ein Alptraum. Entweder man bekommt lange nichts, oder das Falsche, oder wie es uns zweimal passiert ist, der Tisch wurde abgeräumt, obwohl Jacke und Handtasche am Platz lagen, die Gläser halb voll und man nur zum Buffet unterwegs war. Beim zweiten Mal war ich derart erbost und habe den Erstbesten zur Minna gemacht und wir sind gegangen (wir hatten nur Vorspeise gegesses). Als wir dann in der Lobbybar waren, kam der Frontdesk Manager und das Übliche - ja sind der Anfangsphase, ja darf nicht sein, ja welchen Wein wir gerne trinken würden und wir könnten jederzeit und immer in den Al-la-Cart Restaurants essen (obwohl es nur einmal pro Aufenthalt den Besuch im Al-la-Carte Restaurant gibt). Wir hatten bereits eine Reservierung im TaoTao und in der BeachView. Als wir gerne ein zweites Mal gehen wollten, wie versprochen, war es ausgebucht! Am Strand gibt es max. 15 Windschotts, die anderen gehen leer aus. Auch hier ist der Service ganz unterschiedlich, mal kommt eine Bestellung und mal nicht. Offenbar ist alles nur ungeschultes Personal ohne jeglicher Motivation. Wir sind wirklich mehr als enttäuscht.
Mit dem Taxi vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel max. 15 Minuten :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich brauche zwar keine Animation, aber auch hier wird nicht auf Qualität geachtet. Dann benötigt man gar keine!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.