- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, große Anlage. Für Erholung und Unterhaltung sehr geeignet. Sehr kinderfreundlich. Strand leider nicht so schön.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings fehlt eine Steckdose im Bad. Die Betten waren sehr bequem und groß ... 2 x 120 cm .... keine undefinierbaren Flecken auf Bettwäsche oder Handtüchern. Die Reinigungskräfte sind sehr hilfsbereit ... vor allem, wenn die Zimmerkarte mal wieder nicht funktioniert 😉.
Das Essen war ganz gut und auch abwechslungsreich. Leider war es manchmal so voll, dass Gäste in ein anderes hoteleigenes Restaurant geschickt wurden. Vielleicht sollte man bei der Größe des Hotels Essenszeiten einteilen. Das Restaurant war auch sehr sauber ... da habe ich schon andere Erfahrungen in Ägypten gemacht! Im Restaurant selber war es natürlich etwas laut, auf der Aussenterrasse geht es.
Alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit .... auch ohne Trinkgeld 😉. Es sind Handtücher für den Pool da, die auch jederzeit gewechselt werden können. Am Pool bekommt man seine Getränke serviert, man muss nicht ständig zur Poolbar laufen. Als wir da waren, bekam die Restaurantterrasse neue Stühle ... leider eine sehr schlechte Qualität!!!! Schon am ersten Abend sind einige Stühle unter den Gästen zusammengebrochen .... das ging dann wirklich 5 Tage so weiter .... anscheinend hat sich keiner der Gäste ernsthaft verletzt, da die Stühle weiterhin benutzt wurden.
Leider kann man direkt am Hotel nichts unternehmen. Es gibt keine Shoppingmeile, nur ein paar Geschäfte. Der Strand ist auch nicht so schön. Sehr flach, man müsste ziemlich weit reinlaufen .... dafür gibt es aber genügend schöne Pools 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren super 👍👍👍. Für Leute, die Ruhe haben wollen, wird an manchen Pools darauf geachtet, dass es nicht zu laut wird und auch nicht mit irgendwelchen Sachen im Wasser gespielt wird. Dafür gibt es dann aber andere Pools mit Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der Kapazitäten unserer Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass insgesamt drei Hauptrestaurants geöffnet haben wir gehen davon aus, dass Sie das Restaurant neben der Rezeption "Topaz" meinen, die anderen zwei hingegen sind viel ruhiger. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.