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Alexander (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 4 Wochen • StrandBye,Bye SENSIMAR, RIP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren vom TUI BLUE entäuscht.Wir waren 3 mal im Sensimar und mussten das neue mit dem Alten vergleichen. Hier hat Tui ein tolles Sensimar Koncept in TUI BLUE Einfach,zur Gewinnmaximierung umgebaut. Näheres später. Obwohl ich bei der Buchung im Oktober, da meine Frau eine neue Hüfte im März bekommen hatte,ich gebeten hatte,ein Zimmer maximal im 1.Stock zu bekommen,wurden wir im 2.Stock untergebracht. Wir hatten keinen Bock nochmal umzuziehen! Danke für den Service!!! Noch ein Wort! Die Toiletten am Strand sollten bereits,laut Guest Relation,vor 10 Jahren erneuert werden. Nichts ist passiert. 1 WC für den ganzen Strand,wehe dem der Montezumas Rache erleidet. Dieser Ziegenstall ist Menscheunwürdig!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Besten Roomboy den wir je in Ägypten hatten. Liebe Hotelcrew,gebt Ihm,auch wie wir. einen Super Bonus!! Rady.Du warst outstanding!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kommt der größte Unterschied zum Sensimar. Das Essen kommt aus einer Großküche,und so schmeckt es auch,diese Großküche beliefert ca. 6-8 Hotels,so kommmt es garantiert auch kalt bis lauwarm an. Die Qualität will ich lieber nicht genau beschreiben,das was die an Fleisch liefern,spottet jeder Beschreibung. Jede Werskantine wird dagegen zum Gourmeterlebnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist eins,was vom Sensimar übrig geblieben ist,einmalig gut. Jungs,Ihr wart Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Solange es SENSIMAR war,wurden die Gäste bevorzugt zum Hotel gebracht und auch wieder zum Airport,heute kriegen Sie KOSTENLOS eine Rundfahrt durch Makadi. Macht nicht wirklich Spass.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es immer sehr gute Shows.Das hat Spass gemacht. Nur was danach kam,war Grottenschlecht. Jeden Abend,kamen ein paar Ladys aus Kuba,die zwar nicht Singen konnten,aber mit Brachialer Lautstärke versuchten das wett zu machen. Die meisten Gäste verliesen jetzt den Ort des Geschehens. Einsprüche unsererseits blieben 4 Wochen sinnlos. Wer sich NICHT Unterhalten möchte ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommn haben und uns gleichzeitig die Gelegenheit geben, die Situation aus unserer Sicht zu schildern. Damit haben auch alle anderen Benutzer dieser Bewertungsplattform die Möglichkeit, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. In unserem Hotel mit nur 166 Zimmer gibt es keine Grossküche, es wird nur für unser Haus gekocht. Auch beliefern wir nicht weitere 6-8 Hotels. Über die für Sie unzureichende Qualität des Essens haben Sie uns leider vor Ort nicht informiert, weder die Gästebetreuung, die Sie mehrfach kontaktiert hat, noch die Rezeption, das Management oder irgend einen Mitarbeiter. Schade! Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9 / 6 in der Kategorie "Gastronomie", resultierend aus 5.333 hier veröffentlichten Bewertungen. Die von Ihnen benannten Kubanischen Ladies haben nicht jeden Abend performt, sondern nur an zwei Tagen in der Woche. Und dies waren jeweils ein gemischtes Duo bzw. Trio. Der Musikgeschmack der Gäste ist nun mal verschieden und die Lautstärke empfindet jeder Mensch anders. Es war auch die Möglichkeit gegeben, sich etwas weiter entfernt vom Entertainmentzentrum für eine gemütliche Unterhaltung zu treffen. Bezug nehmend auf Ihre Aussage zur „kostenlosen Rundfahrt durch Makadi“ wurden Sie vor Reiseantritt vom Veranstalter informiert, dass maximal sechs Hotels bei Anreise angefahren werden. Unser Haus befindet sich in einem Resort mit elf Hotels und nahe dem Ende des Resorts. Für die Rückreise haben wir Ihnen einen kostenlosen Privattransfer als Dankeschön fuer Ihre Treue zu uns bereit gestellt und zusätzlich noch einen kostenlosen late check out. Das ist unser Gästeservice! Sie waren bereits zum zweiten Mal im TUI BLUE Makadi zu Gast, was uns sehr gefreut hat. Somit wussten Sie im Vorfeld, welches Konzept Sie bei uns erwartet und haben sich darauf eingelassen. Ihren ZIMMERWUNSCH hätten wir Ihnen gern erfüllt, jedoch in Ihrem Reisezeitraum war das Hotel ausgebucht. Den Service, einen Zimmerwechsel ins Erdgeschoss oder in die erste Etage haben Sie bei Verfügbarkeit eines Zimmers abgelehnt. Jetzt hier kritisieren Sie dies mit den Worten „Danke für den Service!!!“ Noch ein Wort zu den Toiletten am Strand, diese wurden in diesem Jahr renoviert bzw. erneuert. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der strandnahen Toiletten am Pool, mit mehreren Kabinen und ca. 50 m entfernt vom Strand. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik - nur konstruktive Kritik allerdings - bietet Raum für Selbstreflexion. Nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Zimmerreinigung zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für diese lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, die wir gern mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team