Gebucht hatten wir Superior Garden Room mit Gartenblick. Das erste Zimmer Nr. 519, welches uns zugewiesen wurde, hatte allerdings einen Balkon zur Straße mit Straßenblick!!!!. Nachdem uns das Zimmer nicht gefiel wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, allerdings wieder zur Straßenseite heraus, diesmal mit Blick auf eine Hecke und Metallgittertor, direkt neben dem Lieferanteneingang mit Küchenmief . Die erste Nacht verbrachten wir im Zimmer Nr. 611, wo die Klimaanlage nicht funktionierte und es penetrant nach Möbelpolitur roch. Wir schliefen also die erste Nacht bei 25°C im Gestank von einem Holzpflegemittel!!!. Am Morgen weckte uns Straßenlärm, aber noch schlimmer war der Presslufthammer, da die Einfahrt zur Hotellobby neu gepflastert wurde. Die Bezeichnung Garden Room mit Gartenblick für die Zimmer 519 und 611 sind irreführend, vielmehr falsch. Am nächsten Tag durften wir dann zum Glück umziehen, in das Zimmer 501. Es hatte wohl Gartenblick, lag aber direkt am belebten Weg zum Strand. Diesen Weg durften auch Gäste aus anderen Hotels mit Kindern benutzen, um zum Strand zu gelangen. So ertrugen wir Kinderlärm, obwohl wir doch eigentlich extra ein Erwachsenenhotel gebucht hatten. Der Balkon war leider für uns wirklich nicht nutzbar. Das Zimmer 501 war dunkel und doch erheblich in die Jahre gekommen. Ich werde sicher niemals mehr diese Zimmerkategorie buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) MS, vielen Dank, dass Sie in unseremTUI BLUE Makadi zu Gast waren. Leider waren Sie nicht 100%ig zufrieden, was wir sehr bedauern. Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung gerückt. Natürlich sind wir auch enttäuscht, dass Sie trotz der vergebenen 5 (ca. 83%) von 6 Sonnen uns nicht weiter empfehlen konnten und Ihr Unmut über das Zimmer dem „super Service“ überwiegt. Lassen Sie uns noch einige Worte hier sagen: Unser Hotel befindet sich in einem Resort, was aus jeder Katalogbeschreibung hervorgeht. Es gibt natürlich auch Hotels mit Kindern. Die Gäste der anderen Hotels benutzen den öffentlichen Weg zum Strand, wie unsere Gäste auch. Dieser Weg fuehrt an 4 weiteren Gebäuden unseres Hotels vorbei und kein einziger Gast hat sich über „Kinderlärm“ beklagt. Die Bezeichnung „Lärm“ scheint hier sehr unpassend. Das Zimmer 611 ist ein Zimmer mit Gartenblick, dieser endet an einer Hecke als Sichtschutz. Auf dieser Seite des Hotels gibt es keinen Lieferanteneingang und auch keinen "Küchenmief", da sich die Küche im gegenüberliegenden Teil des Hotels, ca. 250 m entfernt, befindet. Somit ist „Küchenmief“ absolut unmoeglich. Das Metallgittertor ist der Zugang zum Fussballplatz, der nicht genutzt wurde und wird und ist keinesfalls ein Lieferanteneingang. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,6/6 in der Kategorie "Zimmer", resultierend aus 5.919 hier veröffentlichten Bewertungen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näher bringen und danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Gern würden wir in Zukunft wieder Ihr Gastgeber sein und uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.