Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Alleinreisend • Februar 2025Die Bewertung des Hotels ist nicht real
2,0 / 6

Allgemein

Die hervorragende Bewertung des Hotels entspricht nicht der Realität. Wenn das Essen nicht so katastrophal wäre, wäre es ein maximal durchschnittliches Hotel in Ägypten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ohne Balkon oder Terrasse an der Versorgungsstrasse des Hotels und neben einem Lagerraum. Sehr dunkel und laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider die schlechteste Küche (außer Omlette) die ich je erlebt habe. Hier werden Lebensmittel zerstört. Ich habe 3kg abgenommen. Teilweise ungeniessbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Sehr kleiner Strand. Verbot den Hotelbereich zu verlassen


Sport

Man ist auf die Hotelanlage beschränkt. Es gibt 3 Laufbänder


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Februar 2025 mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir klarstellen, dass wir im Jaz Soma Beach verschiedene Zimmerkategorien anbieten, darunter auch Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, die über ein französisches Fenster verfügen. Laut unserer Buchungsbestätigung entsprach Ihr Zimmer genau dieser Kategorie. Hätten Sie während Ihres Aufenthaltes einen Zimmerwechsel gewünscht, hätten wir gerne – je nach Verfügbarkeit – eine Lösung für Sie gefunden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Gastronomie bedauern wir sehr, dass unsere kulinarischen Angebote nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Hätten wir während Ihres Aufenthalts von Ihren Unzufriedenheiten erfahren, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir möchten unsere Gäste stets dazu ermutigen, uns direkt vor Ort auf mögliche Anliegen oder Wünsche hinzuweisen, damit wir bestmöglich darauf reagieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Servicestandard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team Jaz Soma Beach