Die hervorragende Bewertung des Hotels entspricht nicht der Realität. Wenn das Essen nicht so katastrophal wäre, wäre es ein maximal durchschnittliches Hotel in Ägypten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ohne Balkon oder Terrasse an der Versorgungsstrasse des Hotels und neben einem Lagerraum. Sehr dunkel und laut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider die schlechteste Küche (außer Omlette) die ich je erlebt habe. Hier werden Lebensmittel zerstört. Ich habe 3kg abgenommen. Teilweise ungeniessbar
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Sehr kleiner Strand. Verbot den Hotelbereich zu verlassen
Man ist auf die Hotelanlage beschränkt. Es gibt 3 Laufbänder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Februar 2025 mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir klarstellen, dass wir im Jaz Soma Beach verschiedene Zimmerkategorien anbieten, darunter auch Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, die über ein französisches Fenster verfügen. Laut unserer Buchungsbestätigung entsprach Ihr Zimmer genau dieser Kategorie. Hätten Sie während Ihres Aufenthaltes einen Zimmerwechsel gewünscht, hätten wir gerne – je nach Verfügbarkeit – eine Lösung für Sie gefunden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Gastronomie bedauern wir sehr, dass unsere kulinarischen Angebote nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Hätten wir während Ihres Aufenthalts von Ihren Unzufriedenheiten erfahren, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir möchten unsere Gäste stets dazu ermutigen, uns direkt vor Ort auf mögliche Anliegen oder Wünsche hinzuweisen, damit wir bestmöglich darauf reagieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Servicestandard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team Jaz Soma Beach