- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel bietet Service pur und ich kann es jedem empfehlen. Wir waren zum 2.mal hier und kommen nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer sind geräumig und wir hatten ein großes bequemes Bett. Ein Fernseher mit 3 oder 4 deutschen Sendern gibt es auch. Das Badezimmer ist groß und geräumig. Durch die Klimaanlage haben wir das Zimmer über Tag gekühlt und konnten Nachts wunderbar schlafen.
Es gibt 2 Restaurants und 2 All a Cart Restaurants und zusätzlich noch eine Snack Bar. Das erste Restaurant liegt im Haupthaus und das 2. am Strand mit Meerblick. Die Auswahl und Vielfalt überwältigt mich immer wieder. Das Essen ist frisch und es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Die Snack Bar bietet alles für den kleinen Hunger den man mit Burger oder hot Dog stillen kann.
ALSO........ egal in welchen Bereichen SERVICE ist das Motto in diesem Hotel........vom Reinigungspersonal, Gärtner, Kellner,Koch, Gästebetreuer, Animateur oder Poolboy hier sind alle bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wenn man einen besonderen Wunsch hat braucht man diesen nur äußern und er wird so wie es geht erfüllt.
Das Hotel liegt ca 45 min. von Hurghada Flughafen entfernt. Nach Sarfaga sind es mit dem Taxi ca 15 min. dort kann man ein wenig bummeln gehen. Wir haben dieses Jahr einen Ausflug nach Luxor gemacht. Die fahrt dauerte mit dem Taxi ca 4 Stunden hin und zurĂĽck aber es hat sich voll gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nur sagen das Animationsteam ist einfach nur Bombe. Es gibt Angebote wie Boccia, Wassergymnastik, Darten, Stretching und und und ........es gab jeden Abend Unterhaltung fĂĽr die kleinen und groĂźen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.