- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Zimmer sind schön. Der Strandabschnitt ist toll und gerade für Kinder toll zum spielen und baden. Einziges, aber großes Manko: das Essen eine Katastrophe!
Das Essen war leider wirklich eine Katastrophe! Wir hatten mehrmals mit erheblichen Magen-Darm-Problemen zu kämpfen, teilweise so schlimm, dass eine Infusion nötig war. Und wir sind wirklich nicht zum ersten Mal in Ägypten. Selbst den Mann meiner Cousine, der Ägypter ist, hat es erwischt. Das Fleisch ist häufig entweder noch gar nicht durch (nicht durchgebratene, fast rohe Hackfleischbällchen im Kinderbuffet) oder liegt ewig in der Auslage. Man kann sich leider wirklich nicht auf das Essen freuen, da es immer das Gleiche ist und auch meistens einfach nicht schmeckt. Man muss wirklich mehrmals rumgehen, um am Ende doch bei Pommes und Reis zu landen.
Das Personal war insgesamt wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Besonders Chief Assistent Mohammed aus der Küche war sehr bemüht und erfüllte unsere Wünsche so gut er konnte. Die Guest Relation Managerin war ebenso sehr freundlich. Auch das Housekeeping in unserem Bereich (Zimmer-Nr. 2059) war sehr nett und wir freuten uns jedes Mal über wirklich tolle Handtuchtiere! Einziges Manko am Strand für uns. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir etwas trinken möchten, obwohl die Kellner ständig jeden um uns rum gefragt haben.
Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Rund um das Hotel gibt es überhaupt nichts. Man ist völlig abgeschottet. Der Strandabschnitt ist dafür schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Our Julia, First of all, we would like to thank you that you find time to share your vacation experience. We are always appreciating constructive criticism as we see a chance in it to improve our services in order to meet and exceed the expectations of our precious guests. We are sorry about your bad experience in the hotel. All your comments were transferred to the head departments. We hope to welcome you once again in the nearest future at Solymar Soma Beach and wish you all the best! Sunny regards, Solymar Soma Beach Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.