Kinderpool ohne vernüftigen Zugang für Kinder. Es gibt keine Treppe, Leiter oder abgesenkten Bereich. Die Kinder müssen einen 50cm Schritt ins Becken direkt machen, daher für Kinder die anfangen "Selbstständig" zu werden ungeeignet. Pools sind mit einer Art Teichfolie ausgelegt, welche sehr unsachgemäß befestigt und verbaut wurde. Das Hotel ist nicht wie uns mitgeteilt vor 2 Jahren eröffnet wurden! Das Hotel hat nach meiner Schätzung schon mindestens 15 Jahre auf dem Buckel. Allein von der Poolanlagen ist das Hotel nicht empfehlenswert. Der super Service (durch recht viel Trinkgeld erreicht) macht einiges wieder gut. Das WLAN ist momentan eine Katastrophe. In den Zimmern kann abends nicht noch schnell eine Nachricht an die Lieben geschickt werden, da das WLAN dort nicht vorhanden ist. Uns wurde gesagt es soll demnächst umgebaut werden. (Wann steht in den Sternen, da der neue Anbieter und der alte Anbieter sich gegenseitig Blockieren) Die Zimmer ansich sind ok aber mehr auch nicht. Das Badezimmer müsste definitiv erneuert werden. Das Housekeeping war sehr kreative was die gestaltung der Betten anging. Für unseren Kurzen war das highlight, als uns ein aus einem Handtuch geformter Affe im Zimmer begrüsste. Der Strand ist sehr schön, nur gehen einem irgendwann die "Verkäufer" auf den Zünder. Was sehr gut ist, das Management läuft fast täglich seine Runden und fragt ob es Probleme gibt. Hier können ohne umschweife auch Probleme mit den Verkäufern gemeldet werden, sollten sie doch einem mal "dumm kommen". P.s Versucht Patrick von der Gästebetreuung zuerreichen, er hilft super gern weiter und kümmert sich. Der TUI Ausflug Robinson (3 Schnorchelstops) war sein Geld mehr als Wert. Es wurde sich um alles gekümmert. Ausrüstung konnte man ohne Probleme ausleihen. 2 erfahrende Guides haben die Gruppe im Wasser super betreut. Auch für schlechte Schwimmer gab es die Möglichkeit mit Rettungsweste sich an einem Rettungsring festzuhalten und von einem der Guides gezogen zu werden. Auch das Essen, welches im Preis inbegriffen war fand ich super. Chicken Wings, Scampis, Reis, Nudeln, Brot, Kofta und 5 oder 6 vers. Salate.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben und diese baldmöglich umsetzen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.