Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strandgutes Essen, Corona-Umsetzung schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft wurde einem ein Zeitfenster für Frühstück und Abendessen vorgesetzt, welche sich bei der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin der Rezeption nur schwer ändern ließ. Ebenso waren die Massage-Termine bereits festgesetzt worden - eine Änderung war nicht möglich! „Da hätten Sie sich früher melden müssen.“ - wie denn, wenn man dies nicht mitgeteilt bekommt? Bei einer Frühstückszeit von 07:00 - 08:30 Uhr ist das mehr als schlecht umgesetzt, wenn man im Urlaub nicht mal in Ruhe frühstücken kann! Das Frühstück und Abendessen waren in Ordnung; die Regelung für Hotelgäste mit Tischgetränkepauschale, die sich in eine separate Schlange einordnen können, sollte besser kenntlich gemacht werden! Allgemein sind die Informationen dürftig. Die Corona-Regelungen werden in diesem Hotel überhaupt nicht umgesetzt! Wahrscheinlich liegt es an den sehr betagten Gästen liegt, die ohne Maske und Desinfektion das Restaurant betreten und nicht einmal den Mindestabstand einhalten. Einschreiten des Personals - Fehlanzeige!!! Das Hotelzimmer ist sehr abgewohnt, Balkon mit alten Plastikstühlen und morschen Bodenbrettern und durchgesessen Couchsesseln. Des Weiteren war ein kleines Bad mit einer Eckdusche (mit abklappbaren Sitz) und WC im Zimmer; Sauber, aber alt. Die Johannesbad-Therme ist auch eher ein Witz! Alt, überfüllt in Corona-Zeiten. Die betagten Gäste des Kurortes stürmen aus dem Bus, der kostenfrei innerhalb Bad Füssings fährt, und rennen einen in der Therme um - unmöglich! Hier siegt das Motto „Dreistigkeit siegt!“. Hier kann man die Therme Eins empfehlen; der komplette Gegensatz zur schlechten Johannesbad-Therme. Einzig positiv kann das Frühstück und Abendessen bewertet werden; hier ist insbesondere der sehr freundliche Restaurantleiter zu erwähnen, der an der Meinung seiner Gäste wirklich interessiert ist. Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.