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Verena (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • WinterUnfassbar…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss gestehen, dass ich einfach nur schockiert bin und mir ehrlich gesagt die Worte fehlen, was eher selten vorkommt. Ich kann mir nicht erklären, wo dieses „Hotel“ seine 4**** Bewertung ergaunert hat, weil das schlicht und einfach nicht zufrifft. Wir sprechen hier bitte von einem 4**** Wellnesshotel wo die Nacht im DZ aktuell auf Booking.com ca. 200€ kostet (ich hab hier zum Glück keinen Cent gelassen, da ich hab einen Gutschein hatte). Im Folgenden die gravierendsten Punkte aufgelistet, warum Sie hier von einem Besuch absehen sollten: - Zimmer auf Pensionsniveau, Wohlfühlfaktor gleich null, das Zimmer müffelte als wäre es wochenlang unbelegt gewesen (für unseren Skiurlaub buche ich immer eine Pension, wo die Zimmer bei weitem schöner sind und die Nacht aber nur 40€ pro Person kostet) - Abendessen: es gibt ein Buffet wo das Essen kalt, dafür aber der Wein warm ist (auch die Getränke muss man sich selbst holen - man läuft also mit dem Weinglas durch den gesamten Speisesaal und lässt sich diesen vom Zapfhahn herunter). Über die Diversität und Qualität der Speisen lässt sich streiten. Was für mich auch nicht ganz nachvollziehbar ist, warum uns der Tisch direkt neben der Eingangstür zum Speisesaal zugewiesen wurde, obwohl der Großteil der Tische unbesetzt war. - Für ein sog. Wellnesshotel in dieser Preisklasse erwarte ich mir Handtücher und Bademäntel bereits auf dem Zimmer für die Gäste bereitgestellt, den Bademantel kann man sich aber hier selbst von der Rezeption holen, Handtücher gibt‘s nur für den Saunabereich. - Frühstück: außer dass der Kaffee nicht als solcher bezeichnet werden darf war alles in Ordnung. - Über den Wellnessbereich kann ich keine Angaben machen, da wir gleich nach dem Frühstück wieder abgereist und in die nahegelegene Therme gefahren sind. - Beim Checkout mussten wir dann noch die beiden alkoholfreien Getränke von der Bar bezahlen, trotz der gebuchten Getränkepauschale (knapp 7€ pro Person) Zusammengefasst eine absolute Frechheit und Zumutung für den Kunden, hier fehlt es einfach an zu vielen Ecken und Enden. Nicht das Wohl des Gastes sondern das Geld, welches hier umgesetzt werden soll, steht im Mittelpunkt. Von einem Besuch rate ich dringendst ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Hotel vorgenommen haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes so gar nicht von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne nehmen wir zu Ihren Anmerkungen wie folgt Stellung: Unsere Zimmer sind gem. der internationalen Sternekategorie lt. hotelstars.eu ausgestattet. Trotz ständig laufenden Instandhaltungen und Renovierungen, können diese aber auch nicht immer „neu“ sein. Weiter war das Zimmer tatsächlich wochenlang unbelegt – so wie alle unsere Zimmer, da Ihr Aufenthalt für eine Nacht genau am Tag der Wiedereröffnung nach dem in Österreich verhängten Lockdown stattfand. Sollten also die Luftströme am ersten Tag der Wiedereröffnung noch nicht 100%ig funktioniert haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Die von Ihnen angesprochen Getränkepauschale kostete 6,50 € und nicht 7 €. Diese Pauschale wird beim Check-In angeboten, wobei auch explizit darauf hingewiesen wird, dass sie nur beim Abendessen gültig ist und Getränke an der Hotelbar nicht inkludiert sind. Gäste, die sich nicht für diese Getränkepauschale entscheiden, haben selbstverständlich die Möglichkeit sich Getränke á la carte servieren zu lassen. Auch ein Tischwechsel wäre auf Wunsch natürlich sehr gerne möglich gewesen. Dass bei uns im Hause das Abendessen in Buffetform verabreicht wird, ist in sämtlichen Angeboten und Hotelbeschreibungen vorab angeführt. Grundsätzlich wird die Vielfalt und auch die Qualität unserer Speisen von unseren Gästen sehr geschätzt - sollte mal etwas nicht nach dem Geschmack der Gäste am Buffet zu finden sein, ist es aber auch möglich, beim Servicepersonal Sonderbestellungen zu deponieren. Nach Nachfrage bei der Restaurantleitung haben Sie leider nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Handtücher finden sich in der Tat im Saunabereich, die aber selbstverständlich gerne im gesamten Wellnessbereich genutzt werden können. Liebe Frau Verena, seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns oberste Priorität genießt. Sollte uns dies bei einer Nacht Aufenthalt am Tag der Wiedereröffnung nach einem Lockdown nicht gelungen sein, da noch nicht alle Rädchen wie gewohnt funktioniert haben, bitten wir hiermit noch einmal um Verzeihung! Mit freundlichen Grüßen aus Gastein Direktor Ernst Fassolder und sein Team des Johannesbad Hotels Palace

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.