Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolut kundenunfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir konnten durch das Corona-Virus und den Konzertausfall die Reise nicht antreten und hatten gehofft, das Zimmer auf Oktober umbuchen zu können. Somit kein Verlust für das Hotel, wir hätten für diesen Vorgang auch bezahlt. Am Telefon sagte man uns das sei nicht im Tarif möglich (wir haben für 2 Nächte 375 Euro für ein Standardzimmer bezahlt, was sicher kein „Billigtarif“ war). Ich hätte sogar noch 50Euro oder mehr für das Umbuchen bezahlt aber absolut keine Einsicht oder Kulanz des Hotels und das zu diesen Zeiten. Absolut KUNDENUNFREUNDLICH und deshalb nicht zu empfehlen. Unser Geld ist leider weg und das Zimmer leer geblieben. Absolut unverständlich. Wenn wir im Oktober wieder nach Hamburg fahren, sicherlich nicht in dieses Hotel, da wir einfach sehr enttäuscht sind von solch kundenunfreundlichem Handeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Rückerstattungen (in Zeiten von Corona) von nicht stornierbaren Raten sind nur dann möglich, wenn Buchungen in den Zeitraum fallen in dem das Reiseverbot für Touristen durch die Bundesregierung fallen. Dieses griff erst mit Wirkung 16.03.2020 bis 16.04.2020 einschließlich. Die reine Absage des Konzertes berechtigt leider nicht vom Rücktritt von der Zimmerbuchung. Auf jufa.eu bieten wir Ihnen neben den nicht stornierbaren Raten auch Raten mit einer kostenfreien Stornierungsfrist von 24h vor Anreise an - diese sind zwar ein wenig teurer als die nicht stornierbaren aber sind um einiges flexibler für Ihre Planungen. Zusätzlich gebe es auch die Möglichkeit über unsere Homepage ein Reiseschutzpaket zu buchen, die Umbuchungen ganz einfach machen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Entscheidung noch einmal überdenken unser Haus nicht für Ihre Reise im Oktober zu berücksichtigen, gerne können Sie mich direkt anschreiben und ich unterbreite Ihnen ein entsprechendes Angebot. Auf bald wieder in Hamburg Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor