Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (36-40)
Alleinreisend • April 2021 • 1-3 Tage • ArbeitNach Corona teste ich nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Es hat eine schöne Lage, aber wen das rauschen des Wassers stört, für den ist das nichts. Ganz in der Nähe findet man eine U-Bahnstation, so dass man mit der U-Bahn recht schnell weg kommt. In knapp 20 Minuten ist man bei den Landungsbrücken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ok. Es war 20 qm groß. Für eine einzelne Person absolut ausreichend. Was ich etwas komisch fand, dass das die Toilette in einem extra Raum vom Bad abgetrennt war. Dort aber kein Waschbecken hing. Es gab nur eins im Bad. Das heißt, dass man nach dem Toilettengang nicht einmal die Hände waschen kann. Erst muss man alles mit den Händen anfassen und dann erst kommt man zum Waschbecken. Finde ich nicht besonders hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe den Bereich der Gastronomie äußerst eingeschränkt genutzt. Morgens gab es ein Lunchpaket vom Hotel für den Lehrgang, den wir dort absolviert haben. Das Lunchpaket hatte folgenden Inhalt: 1 gekochtes ei, zwei Weizenbrötchen (eins mit Käse und einem Salatblatt und ein mit Salami und einem Salatblatt belegt) und 1 Knoppers oder Müsliriegel. Das war es auch schon. Die Brötchen waren nicht knackig. Abends hätte ich gerne gegessen, aber abends gab es wahrscheinlich wegen Corona kein Angebot. Frühstück soll es aber gegeben haben. Zumindest wurden mir die Zeiten dafür genannt. Dass man sich abends wohl essen ins Hotel von einem Lieferservice hätte bringen lassen können, habe ich dann nur beiläufig erfahren. Leider hat diese Info scheinbar nicht jeder erhalten. Wäre natürlich super, wenn eine solche Info auch auf dem Zimmer ausliegen würde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit fand ich nicht besonders gut. Zumindest im Zimmer. Es war staubig und auch sonst nicht besonders sauber. Dabei war dem Hotel ja schon bekannt, welches Zimmer ich zugewiesen bekomme. Man hatte demnach hinreichend Zeit, um es sich anzuschauen. Schließlich muss dort ja auch jemand vorher gewesen sein, weil ja auch ein Willkommenskarte im Zimmer auslag. Was ich erst recht spät bemerkt habe, war ein recht großer weißlicher Fleck am Bett unten. Das war schon widerlich. Möchte gar nicht wissen, was es gewesen ist. Eine Vorstellung habe ich dazu aber. Das Personal war sonst sehr freundlich. Auch auf die Mitteilung, zu meiner Feststellung, dass die Sauberkeit doch zu wünschen übrig lässt, ist die Dame freundlich geblieben und wollte es in das Housekeeping weitergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Man hat einen netten Ausblick auf das Wasser. Zumindest war es bei mir so.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für Kinder scheint das Hotel einiges zu bieten. Es gibt ein großes Holzschiff, wo sie klettern können und einen Indoor-Spielbereich. Nur deswegen und wegen der guten Lage würde ich das Hotel noch einmal ausprobieren, wenn Corona vorbei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie nach Corona wiederkommen wollen. Ihre genannten Punkte bespreche ich mit meinen Abteilungsleiter was die Informationen bei Check In angehen als auch die Sauberkeit in den Zimmern. Aufgrund der Lage unseres Hauses haben viele Zimmer einen tollen Blick - ein Geheimtipp sind unsere Comfort Suiten mit Balkon. Einen schöneren Blick gibt es nicht. Wenn Corona wieder vorbei ist, werden wieder alle unsere Restaurants wie gewohnt geöffnet haben. In den Zimmern legen wir aufgrund von Corona so wenig wie möglich aus aufgrund des Infektionsschutzes und der Nachhaltigkeit. Wir haben eine digitale Gästemappe, die über einen Q-Code bequem abgerufen werden kann, um an alle nötigen Informationen zu kommen (zweisprachig). In allen WC der Zimmern finden Sie einen USB-Handschaumreinigerspender für das Erste-Frische-Gefühl nach dem Toilettengang, dieser befindet sich direkt auf dem Toilettenkasten mit entsprechendem Hinweisaufkleber. Ihr Feedback bzgl. des Lunchpakets besprechen wir mit der Ansprechpartnerin, da wir dieses nach Vorgabe gemacht haben. Wir sind auf die Bewertung Ihres nächsten Aufenthaltes gespannt - wenn Sie erneut kommen möchten so lassen Sie es mich gerne direkt wissen. Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und allzeit gute Gesundheit. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.