Gute Lage (recht zentral), schöne Dachterrasse mit Rooftop-Bar und Pool. Nettes Personal, dass bei Fragen immer bemüht war zu helfen. Untergebracht waren wir in einem oberen Stockwerk, daher brauchten wir regelmäßig einen der drei Aufzüge; die Wartezeiten waren hier teils nervig, da die Aufzüge stets in Gebrauch waren. Insgesamt waren wir zufrieden.
Absolut in Ordnung. Da wir eh die meißte Zeit unterwegs waren, haben wir entsprechend nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Schade ist, dass es keine Balkons gibt. Die Betten waren okay, Schlafen war möglich, obwohl die Matrazen ein wenig härter waren.
Das Frühstück bot eine gute Auswahl mit frischem Obst, Eiern und diversen Milchsorten etc. Auch der Kaffee war für Hotel-Verhältnisse gut. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber auch 2x für 25,00 EUR pro Person zu Abend gegessen: hier war die Auswahl (Buffet) zwar begrenzt, aber die Qualität der Speisen empfanden wir als sehr gut, geschmacklich auch vollkommen in Ordnung.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit bei Fragen.
Als Startpunkt um die Stadt zu erkunden sehr gut geeignet. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben. Highlight war der Rooftop mit kleinem Pool. Es reicht aber zumindest um ein bißchen zu schwimmen und entspannen. Allerdings war die Musik an der Rooftop-Bar für unseren Geschmack meist zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Christian, Thank you for sharing with us your experience of staying at the Jupiter Lisboa Hotel. We endeavor to deliver an exceptional experience to our guests, and your words are a source of motivation to keep the high standard services. We are glad to know that you enjoyed our hotel and our facilities. Concerning some details that you mentioned, we appreciate your kind words and will take note into our process of quality improvement. About the mattress let me please inform you that you can always came to the reception and talk with my colleagues for us to put a topper on your bed and will be softer. We apologize for any inconvenience with the music in our rooftop and we'll take it in consideration. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Warm Regards, Sara B.- Guest Relations