Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StadtLuxuriöses arabisches Flair mitten in Frankurt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Lage direkt an der Zeil. Sowohl die Anreise per Zug, wie auch per Flugzeug nach Frankfurt ist praktisch, da es direkt um die Ecke der U-Bahnstation Hauptwache liegt. Von hier fahren die S-Bahnen zum Hauptbahnhof und Flughafen. Das Hotel ist sehr imposant und luxuriös. Wer Jumeirah Hotels aus Dubei und weiteren Emiraten kennt wird überrascht sein, da das Design eher dezent und edel, jedoch nicht prunkvoll und protzig ist. Vom Check-In, über das Personal im Restaurant, bis zu den Mitarbeitern des House Keeping wird der Service Gedanke hier großgeschrieben. Die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Deutschland wohl schwer zu überbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös. Selbst das günstigste Zimmer hat 33 Quadratmeter und eine große Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt auch arabische Speisen (Hummus, Aubergingen, etc.) am Buffet und der Honig stammt wohl von einem eigenen Bienenstock auf dem Dach. Für ein Dinner ist das libanesische Restaurant sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat ein eigenes Spa, allerdings können auch der Fitness Bereich und der Pool vom angrenzenden (und direkt mit dem Hotel verbundenen) Fitnesscenter in der myZeil Shopping Mall kostenlos genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service in vollen Zügen genossen haben. Ihre Rückmeldung werde ich mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, über Ihre lobenden Worte werden sich alle sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Fette-Rakowski General Manager