- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um einen ehemaligen Robinson Club. Die Anlage ist im Stil eines griechischen Dorfs sehr weitläufig angelegt. Ein absolut phantastischer Wellnessbereich!
Die Zimmer sind im griechischen Stil gehalten und schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind sehr geschmackvoll ausgewählt und passen zum Gesamtkonzept "griechisches Dorf"! Kleinere Ausbesserungsarbeiten sind her und da an der Wand erkennbar, aber sehr ordentlich ausgeführt! Die Matratzen sind hervorragen und garantieren einen guten Schlaft. Aufgrund der derzeitigen Situation, ist das Theater geschlossen und die Abendunterhaltung beschränkt sich auf Animation in der Hauptbar. In den angrenzenden Zimmern kann es daher etwas laut sein. Die meisten Zimmer sind jedoch sehr ruhig und bei Meerblick ist das schnelle und entspannte einschlafen mit Meeresrauschen garantiert!
Aufgrund der Pandemie ist das gastronomische Angebot derzeit noch eingeschränkt. Für die Hauptmahlzeiten steht nur das Buffet zur Verfügung. Das à la Carte Restaurant steht nur Mittags zur Verfügung. Die Auswahl der Speisen ist etwas eingeschränkt und es kommt somit häufiger zur Wiederholung des Angebots. Die Qualität der Speisen ist gut. Leider gab es nur die Option draußen zu essen. Da im September die Sonne schon recht früh untergeht, bedeutete das für die Mehrzahl "Dinner in the dark". Es wurden zwar kleine Lampen verteilt, aber die halfen nur ein wenig.
Das Personal macht in diesem Hotel den Unterschied! Alle sind stehts um den Gast Bemüht. In den Restaurants ist das Personal immer freundlich und herzlich. Das Team an der Rezeption lässt wirklich nichts unversucht, den Gast zufrieden zu stellen.
Die Anlage liegt sehr ruhig, umgeben von Bergen und etwa 1 Km vom Ortszentrum Sissi mit seinen Bars, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt einmal am Tag eine Busverbindung noch Malia und Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehören 2 exklusive Strände, weiterhin gibt es 3 Pools. Davon ist einer ein exklusiver "Kinderpool", ein "Adult Only" Pool ohne Animation und ein allgemeiner Pool, mit 50 Meter Bahnen und Animationsbereich. Pools und Strand sind zweifelsohne die Highlights. Auch wenn es derzeit "nur" Liegen und Sonnenschirme gibt, davon aber dafür ausreichend, so dass es nie zu Engpässen kommt. Die Animation ist der Pandemie geschuldet noch eingeschränkt. Das Team ist dabei sehr bemüht, die Animation enthält viele sportliche Elemente, was toll ist um den Urlaubspfunden vorzubeugen. Das Theater ist derzeit nicht offen, die Abendunterhaltung findet in der Hauptbar statt, jeden Tag ein anderes Programm. Ein absolutes Highlight: Meine Massage im Wellnessbereich. Jeden Euro wert!!! Sollte man nicht verpassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen lieben Dank für Ihre sehr detaillierte und positive Bewertung - wir freuen uns, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Da Sie alles so genau beschrieben haben, müssen wir gar nicht weiter darauf eingehen - Hauptsache, es hat Ihnen gefallen! Wenn es die Zustände wieder erlauben, wird auch der Speisesaal wieder normal geöffnet sein. Im letzten Jahr haben wir dann auch bei Regen den Speisesaal geöffnet. In der Regel ist es natürlich viel schöner, auf der großen Außenterrasse zu sitzen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit heute regnerischen Grüßen aus Sissi Die Hotel Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.