- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügig gehaltene Anlage mit drei sehr netten Strandabschnitten. Ebenfalls bietet das Hotel einen großen Pool mit einen 3m Sprungbrett. Des Weiteren einen Erwachsenen Pool und einen separaten Kinderpool. Personal sehr freundlich. Das der Mahlzeiten ist sehr variabel und vielseitig.
Zimmer sind fast alle renoviert und nett eingerichtet.
Sehr gute Küche
Freundlich und hilfsbereit
Hotel liegt circa 40 km vom Flughafen Heraklion entfernt. Der in der unmittelbaren Umgebung liegende Ort Sisi lädt zum bummelnden. Ebenfalls findet man in Sisi nette Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre so positive Bewertungim HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich im Oktober so wohl bei uns gefühlt haben. Wir haben zwar schon einige renovierte Zimmer und Suiten, jedoch sind es erst maximal 20 Prozent der Zimmer. Natürlich renovieren wir weiter, aber bis alles renoviert sein wird, wird es dauern. Sie erwähnen den Sprungturm mit dem 3-Meter-Brett. Hier möchten wir darauf hinweisen, dass das 3-Meter-Brett nicht mehr genutzt werden darf. Die Veranstalter der unterschiedlichen Länder haben Sicherheitsbestimmungen, die den Betrieb nicht zulassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nun erst einmal eine schöne und hoffentlich auch entspannte Feiertagszeit. Mit heute regnerischen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.