- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne. Sehr schlechter bis gar kein Service. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage (nicht kommuniziert, angeblich wegen Corona, auf Beschwerde beim Management dann doch jeden Tag). Sämtliche A-la-Carte Restaurants dauerhaft geschlossen. Nur Buffet Restaurant zum Frühstück und zum Abendessen. Café geschlossen. "Kellner" nicht ausreichend bzw. nicht vorhanden (vorhandenes Personal mit Abräumen und Säubern bereits überfordert, kein Service am Tisch). Kein Zimmerservice (Frühstück auf das Zimmer nicht möglich). Corona lediglich Vorwand, da auf der Website diese ganzen Einschränkungen nicht benannt werden. Hier wurden und werden sämtliche Restaurants weiter beworben, obwohl geschlossen. Sehr enttäuschend und Preis/Leistung daher sehr schlecht. Überteuert für die gebotene Leistung. Anlage und Strände sonst sehr schön.
LUXURY SUITES SEA VIEW. Große Suite, neu renoviert. Sehr großzügig und gute Ausstattung. Aber: keine Minibar (leerer Kühlschrank). Keine Kaffeemaschine. Kein Wasserkocher.
Nur Buffet. Qualität gut, aber immer sehr überschaubar bis leer. Keine Deko. Alles ohne besonderen Anspruch. - Restaurant THALASSA Geschlossen - Restaurant DIONYSOS Geschlossen - Kaffee und Weinbar SPILIA Geschlossen - Bar nur eingeschränkt - Zimmerservice nicht vorhanden
Service entspricht nicht 5 Sterne! Nur Buffet Restaurant am Morgen und am Abend. Kein Service am Tisch. Massenabfertigung mit zumeist schmutzigen Tischen und Stühlen. Eingeschränkter Zimmerservice, der nicht kommuniziert wurde: Kein Restaurantservice auf das Zimmer möglich. Zimmerservice (Reinigung und Betten machen) nur alle 2Tage und erst nach Beschwerde täglich. geht gar nicht für diese Zimmerkategorie und für ein "5 Sterne" Haus. - Laundry Service nicht vorhanden - Zimmerservice (Reinigung) nur alle 2 Tage - Zimmerservice (A la Carte) nicht angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wie schade, daß unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht genügte. Wir möchten dennoch darauf bestehen, daß die von Ihnen genannten Punkte sehr wohl mit Corona zusammen hängen. Lassen Sie uns dies gern in diesem Zusammenhang erklären. Das griechische von der Regierung vorgegebene Protokoll besagte, man solle die engen Kontakte möglichst beschränken, d.h. die Gästezimmer möglichst weniger häufig aufzusuchen. Aus diesem Grund wies die Rezeption bereits beim Checkin darauf hin, daß die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage erfolgt, es sei denn, der Gast besteht auf einer täglichen Reinigung. Corona trug auch dazu bei, daß die Saison wieder sehr atypisch verlief. Wir hatten von Juni bis Ende Juli eine Auslastung von 15-30 %. Aus diesem Grund konnten wir nicht alle Restaurantbetriebe öffnen. Dann plötzlich buchten so viele Gäste so kurzfristig, daß innerhalb von 2 Wochen eine 95%ige Auslastung erreicht wurde. Selbstverständlich konnte das Personal mit einem solchen Ansturm nicht den gewohnten Service bieten. Wir hoffen sehr, daß die durchschnittliche Auslastung in 2022 bereits früher absehbar sein wird, um die Planung zu vereinfachen und unsere in diesem Jahr geschlossenen Restaurtantbetriebe wieder öffnen zu können. Die kleinen Kühlschränke stehen den Gästen leer zur Verfügung, was der Wunsch der Mehrzahl unserer Gäste ist. Auf Wunsch können diese auch als Minibar gefüllt werden. Wir bedauern sehr, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber seien Sie versichert, daß auch wir gern wieder unseren kompletten Service anbieten möchten und hoffen auch, daß dies bereit in der Saison 2022 wieder möglich sein wird. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.