Null Sterne!!! Wir haben bei Neckermann/ Thomas Cook eine Reise gebucht. Leider ist die Reise nicht zu unser Zufriedenheit verlaufen: Mängel in der Ausstattung des Zimmers: Kakerlaken in Bad/ Toilette, defekte Telefon, defekte Klimaanlage / hat immer getropft, Blick auf die Baustelle, Gerüche im Bad, verdreckte Sanitären, WLAN ganz schlecht. Service: schlechte Reinigung, ungenügend Bettwäsche gewechselt, trotz vorhandene Klimaanlage im Speisesaal, war sie nie an. Verpflegung: eintöniger Speisen, manches Essen war ungenießbar. Lokale alkoholische Getränke waren nur an der Poolbar erhältlich. Getränke im Angebot waren reine Zuckerbrühe. Ausstattungsmängel: niedrigere Klasse als 3,5 Sterne, verschmutzte Poolanlage, Kinderspielplatz direkt auf der Sonne/ Verbrennungsgefahr, alte Spielgeräte. In der Poolanlage befand sich ein nicht abgesichertes Edelstahlrohr, wo man sich verbrennen dran konnte. Privatsphäre des Gastes war nicht angesehen, während unser Abwesenheit haben wir das Hotelschild „Bitte nicht stören“ rausgehängt, trotz ist die Hotelangestellte in unser Zimmer angetreten. Am Abreisetag für früh abreisende Gäste um 5.30 Uhr gab es kein Frühstück, nur an der Bar gab es Kekse und Kaffee. Da es vielmehr verschiedene Mängel aufgetreten waren, haben wir unsere Reiseveranstalter vor Ort um Abhilfe gebeten. Da leider keine Abhilfe möglich war, haben wir einen Hotelwechsel in höherwertiges 5 Sterne Hotel für die restlichen 6 Tagen mit dem Aufpreis i. H. v. 1.625,00EUR angeboten bekommen. Dieses Angebot war es für uns nicht zumutbar. Der Veranstalter ist verpflichtet, wenn eine Urlaubsleistung mit nicht behebbaren Mängeln behaftet ist, eine gleichwertige Unterbringung anzubieten. Kann er dies nicht, muss er einer höherwertigen Unterkunft ohne Aufpreis anbieten. Unser Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt und nach Rückkehr von der Reise haben wir einen Anspruch auf Reisepreisminderung gelten gemacht. Zur Abgeltung der Reisepreisminderung würde uns einen Reisegutschein in Höhe von € 150,- angeboten. Unverschämtheit! Nie wieder Neckermann/Thomas Cook!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Ecke, ein 4-Bett-Familienzimmer im Obergeschoss, befand sich im Nebengebäude. Sie übersah keine Baustelle. Wenn das Zimmer so problematisch war, warum haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt? Wir hatten Familienzimmer im Hauptgebäude. Wir geben an, dass Wi-finur im Lobbybereich verfügbar ist, nicht in den Zimmern. Die Klimaanlage im Restaurant war immer eingeschaltet! Wir haben Gäste, die seit vielen Jahren wiederkommen. Sie und die meisten anderen Gäste beschwerten sich nicht über die Qualität des Essens. Wo sonst würden außer den Getränken im Restaurant die Getränke angeboten? Der Pool wurde täglich gereinigt und wird morgens immer von den Zimmermädchen gereinigt. Ihr jüngstes Kind ist 10 Jahre alt, warum sollte es das Babybecken brauchen? Ich weiß nicht, dass Pools von der Sonne bedeckt werden. Rund um den Pool war viel Schatten zu finden. Hatte das Zimmermädchen Ihr Zimmer betreten, als das Schild „Bitte nicht stören“ angebracht war. Warum haben Sie sich nicht bei der Rezeption beschwert? Die Frühstückszeiten beginnen um 07:00 Uhr. Wenn Sie also um 05:30 Uhr abreisen, wird dies angeboten. Das Personal arbeitet nicht 24 Stunden. Wir hoffen trotzdem, dass Sie (außerhalb des Hotels) Urlaub haben.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.