Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • SonstigeIch komme nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als erstes das Positive: Das Gelände ist wirklich weitläufig und das Personal durchgängig nett. Die Zimmer: Ich habe die teuerste Kategorie (ein Afrikazimmer) gebucht - das Zimmer war bunt angemalt das wars. Afrika Flair - weit gefehlt. Im Kinderzimmer gab es 2 Stockbetten die ihre besten Tage lange hinter sich hatten und wackelten (und nichtmal gleich waren) der Kleiderschrank war so alt, dass die Laden kaum geöffnet werden konnten und in einer Lade stand sogar eine Schraube raus (in einem Kinderhotel!!) Ausgewischt wurden die Laden bei der Zimmerreinigung sicher nicht! Die Tische in den Zimmern waren ebenfalls sehr sehr alt und abgenutzt. In der Badewanne waren noch Haare vom Vorgänger! Eine Türschnalle ist mir entgegen gefallen und wurde erst 1,5 Tage später wieder angebracht. Eine Minibar bzw einen Kühlschrank gab es ebenfalls nicht am Zimmer. Der indoor Spielplatz mit dem Klettergerüst sah mehr als schmuddelig aus… mir wäre es am liebsten gewesen wenn meine Kinder dort nicht gespielt hätten. Das Essen: Für diesen Zimmerpreis hätte ich mir definitiv mehr Auswahl erwartet ich weiss nicht wie man annehmen kann, dass Kinder gerne Spaghetti mit Meerestieren (inkl. Garnelen mit Schale!!) essen?! Die Nachspeisen waren fast immer gleich und Alternativen für zb Leute die vegan essen gab es nicht (zb Milchternativen welche ja fast schon überall erhältlich sind!) Das traurigste allerdings: Ich habe die Haare in der Badewanne gemeldet - bis zur Abreise wurde nichts geputzt (obwohl es mir versprochen wurde!) Am Ende meines Urlaubes wurde ich gebeten einen Feedbackbogen auszufüllen - ich habe mir die Mühe gemacht und alles aufgeschriebeb - sogar meine Teefonnummer und Zimmernummer… Bis Heute hat sich niemand mir mir in Verbindung gesetzt… Ich habe mir den Urlaub zusammengespart und finde für den Preis (ca 380 euro pro Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder) kann man wenigstens die Grundbedürfnisse (wie zb Sauberkeit und Möbel die nicht gleich auseinander fliegen) erfüllen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer: Ich habe die teuerste Kategorie (ein Afrikazimmer) gebucht - das Zimmer war bunt angemalt das wars. Afrika Flair - weit gefehlt. Im Kinderzimmer gab es 2 Stockbetten die ihre besten Tage lange hinter sich hatten und wackelten (und nichtmal gleich waren) der Kleiderschrank war so alt, dass die Laden kaum geöffnet werden konnten und in einer Lade stand sogar eine Schraube raus (in einem Kinderhotel!!) Ausgewischt wurden die Laden bei der Zimmerreinigung sicher nicht! Die Tische in den Zimmern waren ebenfalls sehr sehr alt und abgenutzt. In der Badewanne waren noch Haare vom Vorgänger! Eine Türschnalle ist mir entgegen gefallen und wurde erst 1,5 Tage später wieder angebracht. Eine Minibar bzw einen Kühlschrank gab es ebenfalls nicht am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für diesen Zimmerpreis hätte ich mir definitiv mehr Auswahl erwartet ich weiss nicht wie man annehmen kann, dass Kinder gerne Spaghetti mit Meerestieren (inkl. Garnelen mit Schale!!) essen?! Die Nachspeisen waren fast immer gleich und Alternativen für zb Leute die vegan essen gab es nicht (zb Milchternativen welche ja fast schon überall erhältlich sind!)


    Service
  • Schlecht
  • Trotz Beschwerde wurde mein Zimmer nicht nochmal gereinigt. Rausfallschutz wurde einfach in den Vorraum gestellt. Reaktion auf meinen Feedbackbogen gab es bis Heute nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu entdecken - sehr viel Platz und viele Angebote. Indoorspielplatz könnte eine Geundreinigung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Angelika, vielen herzlichen Dank für die äußerst konstruktive Kritik, auf die wir gerne im Detail eingehen: Vorweg möchten wir mitteilen, dass wir gerne direkt vor Ort davon erfahren hätten um sofort darauf zu reagieren, leider finden wir diesbzgl. keinerlei Aufzeichnungen bzgl. Türschnalle und lockerer-Schraube. Unsere Afrika-Orient-Appartements definieren sich durch ihr eigenes Design, gerne werden wir uns darüber Gedanken machen, wie wir das Design verbessern können. Dass es im Kinderzimmer der Afrika-Orient-Appartements Stockbetten gibt ist richtig und wird auch überall so von uns kommuniziert. Auch entspricht es der Wahrheit, dass es bei uns keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer gibt, dies liegt hauptsächlich daran, dass sie sich 24 Stunden, also rund um die Uhr, von den am Appelhof-Gelände verteilten Getränkeanlagen kostenlos bedienen können. Zu den Menüs können wir gerne angeben, dass es immer mind. 3 Hauptmenüs zur Auswahl gibt, eines davon ist immer Vegan. In der Tat gibt es bei uns auch Spaghetti mit Meeresfrüchten, gleichzeitig aber natürlich auch Menüs, die weder Meeresfrüchte, noch Nudeln beinhalten. Milchalternativen sind im Kühlschrank unter dem Babybereich im Restaurant zu finden (gekennzeichnet), hier sind immer laktosefreie Milch, Hafer und Sojamilch zu finden. Gerne hätten wir spätestens bei der Abreise von dem Umständen erfahren um Ihnen preislich entgegen zu kommen, prinzipiell liegt es uns fern Gäste unzufrieden abreisen zu lassen. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns mitteilen könnten zu welchem Zeitpunkt sie bei uns waren bzw. wem Sie diese Dinge in der Rezeption gemeldet haben um nachzugehen, wo hier ein Fehler unsererseits in der Kommunikation stattgefunden hat. mfG und herzlichen Dank im Voraus, Michael Appel - Kinderhotel Appelhof

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.