- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Hotel in Mechernich / Kommern. Das Hotel bietet eine moderne Ausstattung der Zimmer, der Gemeinschaftsräume sowie der Rezeption. Das Hotel und die Zimmer im besonderen sind sehr sauber und freundlich angelegt. Bedingt durch die günstige Verkehrsanbindung und die allgemeine Lage eignet sich das Hotel für Kurzaufenthalte jeglicher Art.
Sehr modern ausgestattete Zimmer mit Schränken, Safe, Ventilator, den benötigten Schränken, Schreibtisch, ausreichend Beleuchtung, bequemes und weiches Bett, WLAN. Rundum, alles was einen Aufenthalt so bequem wie möglich machen kann. Das Badezimmer ist hell und freundlich gestaltet. Durch die große Fensterfront mit ausreichend Sichtschutz ist das Zimmer Tageslicht durchflutet.
Das Hotel bietet nur ein Frühstücksbuffet an. Dies ist ausreichend. Warme Speisen zum Frühstück werden vor Ort frisch zubereitet. Die Auslagen wurden umgehend aufgefüllt, Verschmutzungen die am Buffet "angerichtet" wurden, wurden verzugslos beseitigt. Die Auslage war übersichtlich angeordnet und die angebotenen Wurst- und Fleischwaren waren frisch.
Die Rezeption ist nicht 24 / 7 besetzt. Allerdings wird dies auch auf den Buchungsportalen bekannt gegeben. Nach der Buchung erhält man noch einmal eine Information mit den "Öffnungszeiten" der Rezeption. Schlüsselbehälter vor dem Hotel erlauben auch eine Anreise, wenn die Rezeption nicht besetzt sein sollte. Ansprechpartner kann man aber telefonisch erreichen. Die Zimmer wurden tadellos gereinigt, eine defekte Glühbirne der Schreibtischlampe wurde umgehend ausgebessert.
Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von der nächsten Autobahn und ist dadurch sehr gut zu erreichen. Das das Hotel in einem "Industriegebiet" mit vielen Einkaufsmöglichkeiten liegt, bekommt man nicht mit. Die Zimmer sind sehr ruhig, sehr modern und in tadellosem Zustand. Zum Freilichtmuseum Kommern und der Eifel sind es jeweils nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet keine Freizeitangebote an. Allerdings war der Service bei Fragen über möglich Freizeitaktivitäten im näheren Umfeld vorbildlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.