Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo
Verreist als Paar • Oktober 2022Leider nicht mehr unser Hotel
3,9 / 6

Allgemein

Wir waren seit 2003 fast jährlich ( teilweise 2 mal im Jahr) Gäste im Alantur ( siehe auch Videos und Bilder) . Nach der Bewirtschaftung durch Maritim ging es jährlich bergab . Dies ist erklärbar durch die offensichtlich drastische Personalreduzierung im Hotel sowie die "modernen" Umbauten im Restaurant ( nur noch Freiluft in Bahnhofsatmosphäre - kein Lifekochen u.s.w.) - ebenfalls in der Selale-Bar ist nach der " Modernisierung jegliche Gemütlichkeit verloren gegangen - bei Regenwetter auch nur geringe Sitzmöglichkeiten auf die Hotelgrösse bezogen) - ebenfalls ist die Umwandlung der Kalebar ( früher beliebter Abendtreffpunkt zum Austausch mit anderen Gästen) in eine reine Bezahlbar (kein Allinclusivangebot) die reinste Katastrophe. Lediglich die Erweiterung der Lobbybar mit einem Aussenbereich kann positiv gesehen werden. Das Hotel kann somit nur für Gäste mit geringen Ansprüchen ( überwiegend Sonnenbaden am hoteleigenen schönen und grossen Strand) empfohlen werden - das Hotel als Ganzes sollte meiner Meinung nach nur noch mit 3-4 Sternen Landeskategorie bewertet werden. Schade, wir haben uns früher sehr auf dem Urlaub im Alantur gefreut - dies wird wohl unser Letzter im Alantur gewesen sein .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren seit 2003 fast jährlich ( teilweise 2 mal im Jahr) Gäste im Alantur ( siehe auch Videos und Bilder) . Nach der Bewirtschaftung durch Maritim ging es jährlich bergab . Dies ist erklärbar durch die offensichtlich drastische Personalreduzierung im Hotel sowie die "modernen" Umbauten im Restaurant ( nur noch Freiluft in Bahnhofsatmosphäre - kein Lifekochen u.s.w.) - ebenfalls in der Selale-Bar ist nach der " Modernisierung jegliche Gemütlichkeit verloren gegangen - bei Regenwetter auch nur geringe Sitzmöglichkeiten auf die Hotelgrösse bezogen) - ebenfalls ist die Umwandlung der Kalebar ( früher beliebter Abendtreffpunkt zum Austausch mit anderen Gästen) in eine reine Bezahlbar (kein Allinclusivangebot) die reinste Katastrophe. Lediglich die Erweiterung der Lobbybar mit einem Aussenbereich kann positiv gesehen werden. Das Hotel kann somit nur für Gäste mit geringen Ansprüchen ( überwiegend Sonnenbaden am hoteleigenen schönen und grossen Strand) empfohlen werden - das Hotel als Ganzes sollte meiner Meinung nach nur noch mit 3-4 Sternen Landeskategorie bewertet werden. Schade, wir haben uns früher sehr auf dem Urlaub im Alantur gefreut - dies wird wohl unser Letzter im Alantur gewesen sein .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Mit der Erweiterung des Familienpools um Wasserrutschen ( nur kurze Zeit am Tag in Betrieb) ist die Gemütlichkeit und das Platzangebot drastisch geringer geworden


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Karaoke
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Udo; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, aber erst durch Bewertungen wie diese erkennen wir Probleme und arbeiten daran. Wir arbeiten hart daran, Ihnen das höchste Serviceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub in einem Hotel zu ermöglichen, das bereits von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Labranda Alantur Hotel

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.