- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für das Wetter kann keiner was,Ausweichhotel im desolaten und stark renovierungsbedürftigem Zustand ( auch Aussage Gästebetreuung), eine Nacht die ihre Eindrücke hinterlassen hat. Zum Glück konnte ein gefüllter Reisebus an Folgetag das Hotel wechseln. Gästebetreuung versucht zu helfen aber auch ihr sind die Hände gebunden. Obwohl ich regelmäßig in Ägypten bin zum tauchen,das Hotel und die Zimmer haben den Fass den Boden ausgeschlagen. Die Reiseleitung fühlte sich für nichts zuständig,weil ja nicht das gebuchte Hotel. Wer dieses Hotel weiterempfiehlt...ich will das gleiche Zeug nehmen wie ihr. Maßlos enttäuscht
Abgewohnt ist noch geschmeichelt. Statt warmes Wasser kam...nichts. Vergilbte und fleckige Vorhänge,kaputte Türen und Schränke, Exkremente am Spiegel...ohne Worte das Zimmer
Essen gab es, kaum Auswahl,lauwarm trotz entsprechende Behälter
Welcher Service!? Die Gästebetreuung hat versucht Mängel abzustellen aber auch ihr waren die Hände gebunden aufgrund des desolaten Zustandes der Zimmer
Wenn man Hurghada bucht und hier landet ist man völlig abgeschnitten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jan, wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.