Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • SonstigeAbsteige von FTI für gestrandete Urlauber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Wetter kann keiner was,Ausweichhotel im desolaten und stark renovierungsbedürftigem Zustand ( auch Aussage Gästebetreuung), eine Nacht die ihre Eindrücke hinterlassen hat. Zum Glück konnte ein gefüllter Reisebus an Folgetag das Hotel wechseln. Gästebetreuung versucht zu helfen aber auch ihr sind die Hände gebunden. Obwohl ich regelmäßig in Ägypten bin zum tauchen,das Hotel und die Zimmer haben den Fass den Boden ausgeschlagen. Die Reiseleitung fühlte sich für nichts zuständig,weil ja nicht das gebuchte Hotel. Wer dieses Hotel weiterempfiehlt...ich will das gleiche Zeug nehmen wie ihr. Maßlos enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt ist noch geschmeichelt. Statt warmes Wasser kam...nichts. Vergilbte und fleckige Vorhänge,kaputte Türen und Schränke, Exkremente am Spiegel...ohne Worte das Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gab es, kaum Auswahl,lauwarm trotz entsprechende Behälter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service!? Die Gästebetreuung hat versucht Mängel abzustellen aber auch ihr waren die Hände gebunden aufgrund des desolaten Zustandes der Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Hurghada bucht und hier landet ist man völlig abgeschnitten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.