Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandNie wieder !!! Schlechteste Hotel ever !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder !!! Von Sonnenklar TV supertoll angepriesen, dabei russische Absteige. Wir hatten es aufgrund unserer Nilkreuzfahrt als eine Woche Badeurlaub mit im gebuchten Paket. Die Nilkreuzfahrt hielt schon nicht was versprochen wurde. Im Vergleich zu meiner Nilkreuzfahrt vor 10 Jahren war diese im Oktober 2021 beschämend. Wir lagen mehr am Ufer als gefahren wurde und ein Deluxe Nilschiff mit 5* war es definitiv nicht. Sonnenklar TV blendet in meinen Augen nur noch die buchende Kundschaft. Leider sahen es alle Reisenden gleich. Zur Bewertung des Labranda Club Makadi: Ich schließe mich 1:1 der Bewertung von Andreas (31-35) an. Ich habe seine Bewertung übernommen da ich es genauso auch geschrieben hätte. Dankeschön Andreas. Beginnen wir beim Thema Essen: *Frühstück - in Ordnung *Mittagessen - ohne Geschmack *Abendessen - Reis, Kartoffeln & Hähnchen. Ekliger Geschmack. Wir haben lieber jeden Abend woanders gegessen. *Chronischer Mangel an Gläsern und bestimmten Arten von Tellern *Die Restaurants im Hauptgebäude und am Strand sind sauber Thema Personal: *Die Reinigung der Zimmer in Ordnung. *Den meisten steht die Unlust, jedoch, ins Gesicht geschrieben. Liegt es an der neuen Hoteldirektion??? Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Hat es nach Corona niemand mehr nötig sich auf Gäste zu freuen??? *Beim Essen wurden wir nicht ein mal gefragt, was wir trinken möchten. Wir mussten immer selbst zur Theke. Unsere Teller wurden noch beim Essen weg gezogen ohne überhaupt mal zu fragen ob man fertig sei. Sieht so Service im Hotel aus wofür wir unser hart verdientes Geld lassen??? Zimmer allgemein: *Zimmer sehr renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Spärlich und lieblos eingerichtet. Wir hatten Superior Zimmer gebucht und bekamen die ersten zwei Tage die ältesten Zimmer der ganzen Anlage. *Klimaanlage funktioniert ohne Probleme. *Man schiebt die nicht vollzogene Renovierung auf Corona. Irgendwie macht es jedoch keinen Sinn. Einen besseren Zeitpunkt (keine Gäste) gibt es in meinen Augen nicht. Ich habe mit ein paar Einheimischen gesprochen und diese wären froh gewesen, wenn sie hätten arbeiten können. Strand und Pool: *Ein Strand, der seinen Namen zu Unrecht trägt. Hier sieht man was passiert, wenn der Mensch in die Natur eingreift. Das Meer wird auf Kosten der Natur, für den Touristen, gezähmt. Geht am Strand mal ein Stück weiter nach rechts und schaut es euch selbst an. Müll, Bauschutt und kaputte Riffe. *Der Pool ist sehr groß und perfekt für eine Abkühlung. Aber auch hier muss dringend Hand angelegt werden. *Thema Animation: *Die Mädels und Jungs haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind nicht aufdringlich. Wenn man nicht möchte ist es für sie absolut in Ordnung. Lockere Gespräche abseits ihres Aufgabengebietes nehmen sie auch an. Wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten und viele (auch Stammgäste) sind enttäuscht und kommen nicht wieder. Am meisten nervt die Coco Loco Disco am Strand. Dauerbeschallung bis tief in die Nacht. Zum Teil auch schon ab 13:00 Uhr. Klar, es heißt Labranda CLUB Makadi... Aber mittlerweile ist es ein Club für russische Gäste, denn alles ist auf sie abgestimmt. Eine Gruppe beschwerte sich über die extrem laute Disco bis Mitten in die Nacht und bekamen folgende Antwort: "Wenn Sie sich gestört fühlen, dann sollen sie sich für die Zukunft ein anderes Hotel suchen. Die Russen mögen es." Sowas geht gar nicht, denn auch andere Nationen bringen ihr verdientes Geld mit. Wir haben das Hotel nach einen Beitrag auf Sonnenklar.tv gebucht und sind jetzt hinterher echt enttäuscht. Der Beitrag wurde derart beschönigt, dass er einen Oscar verdient. Wir waren in den letzten 10 Jahren quer über die Welt unterwegs (auch in Ägypten) und und müssen sagen, dass dieses Hotel ganz weit unten ist, was die Platzierung angeht. Da hat uns Sonnenklar, mit deren Beitrag, schön veräppelt. Nervig sind auch die zahlreichen Mitarbeiter diverser Angebote auf der Promenade. Leicht aufdringlich und haken nach warum man am Stand vorbeigeht. Auch am Pool immer wieder Leute, die für irgendein Geschäft auf Provision arbeiten und einem was andrehen wollen. Egal ob Tattoo oder Tauchen oder sonst was. Fragen geht ja in Ordnung aber wenn ich ablehne will ich kein nerviges Nachfragen. Wir kommen nicht mehr ins Labranda Club Makadi !!!!!!!!! Hier steckt viel Potential (die Gebäude, die Anordnung, die Anlage) drin aber es wird nichts daraus gemacht. Die Gäste kommen ja eh. Entweder die geblendeten Gäste von Sonnenklar TV oder Russen. Andere waren es leider nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt. Lieblos eingerichtet. Dreckiges Bad mit Schimmel und muss saniert werden. Klimaanlage im. Fernseher, brauche ich zum Glück nicht, ein deutsches Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Frühstück, Mittag und Abendessen jeden Tag gleich. Frühstück ging noch. Abendessen konnte ich absolut nicht essen. Eklig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig unfreundliche lustlose Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 40 Minuten ca. von Hurghada. Strand absolut trostlos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe mir die so tolle angepriesene Massage gegönnt. Nie wieder. Es wird einfach drauf los behandelt. Ohne Worte. Der Kopf massiert bis meine Haare verfilzt waren. Zehnerlei Produkte auf mein Gesicht geklatscht. Alles in einem Tempo und so derb, dass jeglicher Wellnesscharakter dahin war. Für mich ungelernte lustlose Kosmetiker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.