Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Naddl (41-45)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit teilweise heftiger Lärmbelästigung bis tief in die Nacht hinein. Das Hotelmanagement weigerte sich massiv trotz Tageshöchsttemperaturen von über 30 Grad, nachts meistens über 20 Grad, die in der Hotelbeschreibung angepriesene Klimaanlage einzuschalten. Gutes Wlan in den öffentlichen Bereichen, aber auch am Pool und im Zimmer. Keine Hinweise auf Bettwanzen entdeckt. Schön gepflegte Garten- und Poolanlage. Arroganter Hotelbetreuer von Meeting Point, der für die Sonnenklar Gruppe Ausflüge verkauft, weil er darüber bestimmt gut Provision bekommt, aber sich um Anliegen der Hotelgäste nicht oder nur bei Nachdruck der Gäste kümmert, und dann auch nicht immer. Kellner top, Management flop. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass es zu immer mehr schlechten Bewertungen in den letzten Monaten kommt. Immer mehr Stammgäste sagen, dass es nun der letzte Aufenthalt in diesem Hotel war. Gesamt betrachtet entsprechen die Leistungen des Hotels keinesfalls einem 5 Sterne Hotel, auch nicht einem 5 Sterne Hotel in Ägypten!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Küche im Hauptrestaurant. Frühstück und Mittagessen sind ok. Die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naddl
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Naddl, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen werden! es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team