Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandHotel hat schon bessere Zeiten gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große Hotelanlage mit 2 Hotels. Schick gestaltet und einladend auf den Ersten Blick. Zum erholen am Strand gut geeignet. Am Strand wird man aber dann ab 10 Uhr von allen möglichen Verkäufern für Ausflüge regelrecht belästigt. Man kann nur zur Ruhe kommen, wenn man sich eine Rote Fahne beim Rettungsschwimmer holt und die hilft nur bedingt. Das Hotelpersonal ist bedingt bemüht für seine Gäste einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Die Meisten sind aber eher unfreundlich, nur wenige Angestellte verstehen das der Gast willkommen ist. Überall stehen die sogenannten Restriction Manager und Brüllen regelrecht die Arbeiter an und diskutieren vor den Gästen lautstark, auch das ist lästig und trägt nicht zu Erholung bei. Nur wenige Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, aber genau diese machten den Aufenthalt dann eben doch noch schön und erholsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher Altbacken und renovierungsbedürftig. Ein Wasserkocher und löslicher Kaffee ist auf dem Zimmer, wird aber nur auf Nachfragen aufgefüllt. Die Minibar ist ein kleiner Kühlschrank der nur minimal befüllt ist und extra kostet. Die Schränke und Möbel sollten getauscht werden. Das Bad ist mit Toilette, Dusche und Waschbecken ausgestattet. Ein Fön ist auch vorhanden. Im Bad fehlen Fliesen, Bodenfliesen lösen sich und sind locker. Ich hatte ein Kingsizebett. Dieses war zum schlafen gut geeignet. Zimmerservice war ok, könnte aber ebenfalls besser sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen am Büffet. Hähnchenfleisch trocken gekocht, wenn man ein Stück mehr wollte, wurde man schief angeschaut, auch hier das Personal eher unfreundlich. Ansonsten wirklich reichhaltiges Angebot aber eben täglich das gleiche. Einmal die Woche gibt es das Abendessen an der Hotelpromenade wobei der Manager des Hotels sich feiern lässt. Wenn man mit mehreren Personen reist, sucht man lange nach einem geeigneten Tisch. Die Restaurants habe ich nicht getestet, sind aber vorhanden und man konnte dort einen Tisch reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Service. Den hatte ich bei 5 Sternen besser erwartet. An den Bars freundlich bis arrogant. Die Rezeption eher unfreundlich und kaum hilfsbereit. Auf Reklamationen wird nicht bzw. nur sehr langsam reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt knapp 30 Minuten. Es verfügt über einen Privatstrand und mehreren Strandbars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Freizeitangebote. Das Animationsteam immer freundlich und hilfsbereit, die Jungs und Mädels nehmen sich Zeit für die Gäste. Volleyball, Aquagym, Amphiteather, Dart, Boule und Tischtennis stehen tgl auf dem Programm. Ein klasse Team wovon sich die restliche Belegschaft des Hotels mal ne Scheibe abschneiden kann! Sie haben Spaß an ihrer Arbeit, trotz der langen Arbeitszeiten sind sie immer freundlich und zu scherzen aufgelegt. Wellness hat super Angebote und die Poolanlagen sind ebenfalls in Ordnung. Es gibt ein Fitnessbereich, wobei die Geräte aber ebenfalls schon bessere Tage gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihren besuch! Es tut uns sehr leid wegen der Unannehmlichkeiten! Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Bitte beachten Sie, dass wir teilweise schon an Lösungen beziehungsweise Plänen arbeiten (Zum Beispiel mit den Zimmern) Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf eine zweite Chance Ihrerseits! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team